DUG Plant based Milk
Kategorie: Produkte
DUG Plant based Milk
Mala82
Liebe Migi
Stimmt dass, das Ihr das Produkt DUG Plant based Milk (https://dugdrinks.com/) aus dem Sortiment nehmt? Wäre sehr schade!!! Es schmeckt lecker, ist nachhaltig und hat gute Nährwerte.
Stimmt dass, das Ihr das Produkt DUG Plant based Milk (https://dugdrinks.com/) aus dem Sortiment nehmt? Wäre sehr schade!!! Es schmeckt lecker, ist nachhaltig und hat gute Nährwerte.
26 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 2
+ 6
Mala82
Es wurde auch keine Werbung gemacht. Es war wirklich ein gutes Produkt!
Mala82
@migros
Komisch - ich war am Samstag in der Migros Seen und Hegi, Winterthur und was sehe ich; es gab wieder DUG Pflanzenmilchalternativen in allen Sorten zu kaufen? Habt ihr euch es wieder überdenkt, das Produk aus dem Sortiment zu nehmen????
Komisch - ich war am Samstag in der Migros Seen und Hegi, Winterthur und was sehe ich; es gab wieder DUG Pflanzenmilchalternativen in allen Sorten zu kaufen? Habt ihr euch es wieder überdenkt, das Produk aus dem Sortiment zu nehmen????
M-Infoline
Hallo Mala82, danke für deine Rückfrage. Die DUG-Milch wird definitiv aus dem Sortiment genommen. Einige Filialen haben aber noch Bestand, welchen wir abverkaufen. Liebe Grüsse, Chloe
Mala82
Schade. Darum können diese nun ab morgen zu 50% gekauft werden?! Danke für die Antwort. LG Mala82
M-Infoline
Hallo Mala82, danke für deine Rückfrage. Die DUG-Milch ist nicht generell vergünstigt, sondern nur in den Filialen der Genossenschaft Ostschweiz im Angebot. Liebe Grüsse, Yann
mk73
@Mala82: In der Migros Löwenplatz (Stadt Zürich) waren sie am Samstag tatsächlich zum halben Preis im Ausverkauf. Keine Ahnung, ob immer noch welche vorhanden sind.
Mala82
Ich wohne in Winterthur und werde heute oder morgen da schauen. Danke
smartcoyote
Gestern gab's noch so ca. 5-8 Stück im separaten 1/2-Kühlregal im Migros City, ich vermute mal, die waren alle schon gestern Abend weg... 50% geht in dieser Filiale weg wie warme Semmeln ;-) Wenn's dir nicht ein zu grosser Umweg ist, dann schau mal heute vorbei, ich glaube nicht, dass es morgen noch was übrig hat...
smartcoyote
Als sie es neu ins Sortiment aufgenommen haben, wurde es im Migros Magazin mit einem Artikel und 20x Cumuluspunkten beworben, seither überhaupt nicht (weder im Migros Magazin noch sonst wo als Werbung)...
War dasselbe bei Sproud. Auch dort: Kaum war's im Sortiment, wurde es auch schon rausgeschmissen, weil es dem Kundenbedürfnis nicht entsprochen hat bzw. weil es für Migros kein Kassenschlager war.
War dasselbe bei Sproud. Auch dort: Kaum war's im Sortiment, wurde es auch schon rausgeschmissen, weil es dem Kundenbedürfnis nicht entsprochen hat bzw. weil es für Migros kein Kassenschlager war.
smartcoyote
War dasselbe bei Sproud... Migros hat keine Geduld; Migros bringt immer wieder neue Produkte ins Sortiment, und wenn's innerhalb von 3-6 Monaten kein Kassenschlager wird und Migros damit Umsatz generieren kann, dann fliegt's wieder ruck-zuck aus dem Sortiment, so schnell wie's gekommen ist, ist's dann auch wieder weg. Leider