Dubler Mohrenköpfe
Kategorie: Allgemein
Dubler Mohrenköpfe
Turtschi
Ich vermeinte, nicht richtig zu lesen. Migros will ein qualitativ hochstehendes Produkt einer einheimischen Traditionsfirma aus dem Sortiment kippen wegen "rassistischer Bezeichnung". Das darf doch nicht wahr sein! Vermutlich ist das ein Schnellschuss von Migros und der/die Verantwortliche hat sich nicht wirklich informiert, was Mohr eigentlich bedeutet. Angestossen wurde das Ganze offenbar von einem Tweet, anonym noch dazu. Gschämig, finde ich.
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
CHKumpel
Ich wusste gar nicht, dass man die Dubler Mohrenköopfe im Migros kaufen Kann? Also in Bern musste man in die Landi oder in den Volg wenn meine Aargauische Freundin Ihren Dubler Mohrenkopf wollte.
Also ich muss sagen ich habe lieber 100 000 Dubler Mohrenköofe zu Hause, als nur Ein Migros-Schaumkopf. Ach ja und das an die GL Schaltet lieber mal eure Hirne ein, als blind diesen Pseudo antirassisten zu folgen. Ich wünsche mir dann nochdass Du liebe Migros den Schwarztee aus dem Sortiment nimmst, ich fühle mich sonnst rassistisch beleidigt.
Also ich muss sagen ich habe lieber 100 000 Dubler Mohrenköofe zu Hause, als nur Ein Migros-Schaumkopf. Ach ja und das an die GL Schaltet lieber mal eure Hirne ein, als blind diesen Pseudo antirassisten zu folgen. Ich wünsche mir dann nochdass Du liebe Migros den Schwarztee aus dem Sortiment nimmst, ich fühle mich sonnst rassistisch beleidigt.
soundmaster
Nachtspalter
@CHKumpel
Dass Du nicht wusstest, dass man die Dubler-Mohrenköpfe in der Migros kaufen kann, hat einen ganz einfachen Gund: Gemäss einem Zeitungsbericht waren diese Dinger nur gerade in zwei Filialen der Genossenschaft Migros Zürich im Verkauf.
Dass Du nicht wusstest, dass man die Dubler-Mohrenköpfe in der Migros kaufen kann, hat einen ganz einfachen Gund: Gemäss einem Zeitungsbericht waren diese Dinger nur gerade in zwei Filialen der Genossenschaft Migros Zürich im Verkauf.