Drucken der Einkaufsliste | Migros Migipedia
Startseite

Drucken der Einkaufsliste

Kategorie: Allgemein
centrader
centradervor 10 Jahren
Wann wird möglich die Einkaufsliste auszudrucken?
Melden
0 Likes
Antworten

6 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 10 Jahren
Hallo centrader

Danke für deine Anfrage. Meinst du eine in M-Go erstellte Einkaufsliste?

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
centrader
centradervor 10 Jahren
Ja, genau.
Melden
0 Likes
Antworten
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 10 Jahren
Hallo centrader

Die Einkaufsliste kann auf dem Web bereits heute ausgedruckt werden unter www.migros.ch/de/m-go.html. Voraussetzung ist, dass du als iPhone-Benutzer bereits als M-Go User registriert bist. Dann kannst du dich mit dem Account einloggen und anschliessend über das Drucken-Symbol bei der Einkaufsliste diese ausdrucken.

Aktuell ist die Druckversion der Liste noch nicht ideal von der Darstellung her; dies wird sich aber in der nächsten Version wesentlich verbessern.

Falls du nicht registriert bist, hast du nur auf dem Web die Möglichkeit, eine Liste anzulegen und anschliessend die Liste auszudrucken.

Das Drucksymbol befindet sich jeweils im Kopfteil jeder Einkaufsliste auf dem Web.

Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
centrader
centradervor 10 Jahren
Hallo Sabine
Danke für deine Antwort.
Ich kenne sowohl die M-Go App als auch die M- Go web zur Erfassung der Einkaufliste. Ich finde beide sehr gut. Selbsverständlich benutze ich dazu mein Cumulus Account. Ich habe die M-Go App auf meinem iPad installiert. Ich würde aber gern auch aus der M-Go App über AirPrint die Einkaufliste ausdrucken können und nicht in Safari wechseln müssen.
Gruss,
Centrader
Melden
0 Likes
Antworten
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 10 Jahren
Hallo centrader

Super, dann kennst du das ja bereits bestens. Die Funktion des Drucks mittels AirPrint auf dem iPad haben wir in unsere Ideen-Liste aufgenommen, ein konkreter Zeitpunkt für die Umsetzung ist leider noch nicht festgelegt.

Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
mylmusic
mylmusicbearbeitet vor einem Jahr
Interessant, die Migros-App kann bis heute die Einkaufsliste nicht ausdrucken.. 😩↵Die Optik beim Druck der Einkaufsliste von der Website her ist ja zum Heulen...↵↵lg mylmusic

Antwort auf

Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 10 Jahren
Hallo centrader

Super, dann kennst du das ja bereits bestens. Die Funktion des Drucks mittels AirPrint auf dem iPad haben wir in unsere Ideen-Liste aufgenommen, ein konkreter Zeitpunkt für die Umsetzung ist leider noch nicht festgelegt.

Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten