Dosierkugel Flüssigwaschmittel bitte verkaufen
Kategorie: Produkte
Dosierkugel Flüssigwaschmittel bitte verkaufen
FranzG
Ich bitte die Migros, Dosierkugeln für Flüssigwaschmittel als Produkte zum Kaufen, also mit einem Preis, anzubieten.
So wie Sie das jetzt handhaben bleibt der schale Nachgeschmack, dass Sie uns Kunden einerseits bevormunden und dass Sie andererseits einfach in den Regalen keinen Platz für Gratisprodukte haben. Das rechnet sich ja nicht!
Also bitte, bieten Sie uns das Produkt zu einem vernünftigen Preis an!
Danke
So wie Sie das jetzt handhaben bleibt der schale Nachgeschmack, dass Sie uns Kunden einerseits bevormunden und dass Sie andererseits einfach in den Regalen keinen Platz für Gratisprodukte haben. Das rechnet sich ja nicht!
Also bitte, bieten Sie uns das Produkt zu einem vernünftigen Preis an!
Danke
15 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 2
M-Infoline
Hallo FranzG, der Migros ist es ein grosses Anliegen, möglichst nachhaltig zu handeln. Durch das Versprechen, Verpackungen und Produkte so nachhaltig wie möglich zu gestalten, kann die Migros die Dosierkugeln nicht mehr mit gutem Gewissen am Waschmittelregal abgeben. Du bekommst die Dosierkugeln weiterhin am Kundendienst deiner Filiale. Deine Anregung nehmen wir gerne auf. Vielen Dank für deine offenen Worte. Liebe Grüsse, Susi
FranzG
Ich habe vor dem Erstellen meines Beitrages hier gelesen, was schon diskutiert wurde.
Dem Kundendienst in Münchenbuchsee ist das jedenfalls nicht bekannt, dass sie die abgeben. Auskunft: "Die Kugeln gibt es schon laange nicht mehr".
Ich habe aber den Bedarf an einer neuen Kugel!
Danke
Franz
Dem Kundendienst in Münchenbuchsee ist das jedenfalls nicht bekannt, dass sie die abgeben. Auskunft: "Die Kugeln gibt es schon laange nicht mehr".
Ich habe aber den Bedarf an einer neuen Kugel!
Danke
Franz
Dragonball
Sorry, ein Artikel gegen viele die Plastikfrei wurde oder weniger Plastik haben…
FranzG
Was ist denn das für eine unverständliche Aussage, Coacoa200?
Schau, das ist ein Produkt wofür Nachfrage existiert. Ich bin nicht der Einzige.
Dann ist es nicht an der Migros, uns vorzuschreiben ob es erhältlich ist oder nicht! Wir kaufen es sonst ganz einfach an einem anderen Ort!
Schau, das ist ein Produkt wofür Nachfrage existiert. Ich bin nicht der Einzige.
Dann ist es nicht an der Migros, uns vorzuschreiben ob es erhältlich ist oder nicht! Wir kaufen es sonst ganz einfach an einem anderen Ort!
FranzG
Nein, Nichts wurde plastikfrei! Es wird nicht mehr angeboten.
Nachtspalter
Hallo FranzG
Coacoa200 hat auf einen Beitrag von Bodenseeknusperli geantwortet, in welchem es um ein Produkt geht, das bisher in Karton daherkam und neuerdings in Plastik verpackt ist.
Coacoa200 hat auf einen Beitrag von Bodenseeknusperli geantwortet, in welchem es um ein Produkt geht, das bisher in Karton daherkam und neuerdings in Plastik verpackt ist.
FranzG
Ach soo, alles klar jetzt!
FranzG
In der Tat: der Kundendienst im Shoppyland hat mir eine solche Kugel in der gewünschten Grösse ausgehändigt.
Damit bestätigt sich meine Vermutung: die Regalplätze auch in der Migros sind grundsätzlich teuer, da können keine Gratisprodukte hingestellt werden. Warum sonst sollte ich zum Kundendienst müssen?
Damit bestätigt sich meine Vermutung: die Regalplätze auch in der Migros sind grundsätzlich teuer, da können keine Gratisprodukte hingestellt werden. Warum sonst sollte ich zum Kundendienst müssen?
Nachtspalter
Wer am Kundendienst eine solche Kugel verlangt, tut dies, weil er tatsächlich eine braucht.
Liegen sie jedoch zur freien Entnahme im Regal, werden die Kugeln auch von Leuten mitgenommen, die sie gar nicht brauchen, einfach weil sie gratis sind. So müssen unnötig mehr Kugeln produziert werden, als eigentlich benötigt werden.
Zumindest ist das meine Überlegung.
Liegen sie jedoch zur freien Entnahme im Regal, werden die Kugeln auch von Leuten mitgenommen, die sie gar nicht brauchen, einfach weil sie gratis sind. So müssen unnötig mehr Kugeln produziert werden, als eigentlich benötigt werden.
Zumindest ist das meine Überlegung.
Dragonball
Ich würde aber auch lieber einem Produkt den Platz geben, als einem gratis Produkt…
(Man könnt aber evtl einen Hinweistafel für die Kugeln beim Waschpulver platzieren)
Zu den Gratis Besteck: ich denke die Migros bekommt auch vom Bund(bzw. EU) gewisse Vorgaben Verpackungen und sonstiges Plastik zu eliminieren bzw. Zu reduzieren. Dann überlegt sich die IG Detail halt über Lösungen.
Ich kenne die Gratis Abgabe von Gabeln/Löffeln/Messer auch nur aus der Schweiz (Supermärkte mein ich). Wie ihr wisst (😜) wohne ich nah der deutschen Grenze… hier hab ich nirgends gratis Besteck in den Supermärkten gesehen
(Man könnt aber evtl einen Hinweistafel für die Kugeln beim Waschpulver platzieren)
Zu den Gratis Besteck: ich denke die Migros bekommt auch vom Bund(bzw. EU) gewisse Vorgaben Verpackungen und sonstiges Plastik zu eliminieren bzw. Zu reduzieren. Dann überlegt sich die IG Detail halt über Lösungen.
Ich kenne die Gratis Abgabe von Gabeln/Löffeln/Messer auch nur aus der Schweiz (Supermärkte mein ich). Wie ihr wisst (😜) wohne ich nah der deutschen Grenze… hier hab ich nirgends gratis Besteck in den Supermärkten gesehen