Doppelte Cumulus-Punkte am Donnerstag... aber nicht in Zürich?
Kategorie: Allgemein
Doppelte Cumulus-Punkte am Donnerstag... aber nicht in Zürich?
cmueri
Ich muss an dieser Stelle mal loswerden, dass ich es unfair finde, dass man in der Migros Aare an Donnerstagen doppelte Cumulus-Punkte erhält, aber in der Migros Zürich kein entsprechendes Angebot existiert.
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Gastvor 10 Jahren
Die Genossenschaften entscheiden selbst, wann sie welche Cumulus-Aktionen durchführen. Seit einigen Jahren ist es so, dass die Genossenschaft Migros Zürich immerhin in den Monaten Januar, Februar und März sowie Juni, Juli und August wöchentliche 2-fach-Tage durchführt. Es ist also anzunehmen, dass wir ab nächstem Monat auch wieder in den Genuss kommen.
Übrigens: Auch die Genossenschaft Migros Ostschweiz führt seit Jahren den wöchentlichen 2x-Donnerstag durch. Soweit mir bekannt, sind Aare und Ostschweiz aber die einzigen beiden Genossenschaften, die diese Aktion so permanent anbieten.
Übrigens: Auch die Genossenschaft Migros Ostschweiz führt seit Jahren den wöchentlichen 2x-Donnerstag durch. Soweit mir bekannt, sind Aare und Ostschweiz aber die einzigen beiden Genossenschaften, die diese Aktion so permanent anbieten.
cmueri
Achso, vielen Dank für die Erklärung. Dann warte ich wohl noch 2 Wochen auf den nächsten Grosseinkauf.
Gastvor 10 Jahren
Es wird sicher wieder in Migros-Magazin publiziert und in den Filialen auf grossen Plakaten angekündigt, falls es stattfindet.
Aber Achtung: In den vergangenen Jahren war es in Zürich nicht immer der Donnerstag: im einen Jahr fand die Aktion immer dienstags, im andern Jahr mittwochs statt. 2013 war es dann donnerstags. Welcher Wochentag es wohl dieses Jahr sein wird?
Aber Achtung: In den vergangenen Jahren war es in Zürich nicht immer der Donnerstag: im einen Jahr fand die Aktion immer dienstags, im andern Jahr mittwochs statt. 2013 war es dann donnerstags. Welcher Wochentag es wohl dieses Jahr sein wird?