Startseite

Donut mit Kakaofüllung vs. M-Budget Donut

Kategorie: Produkte

Nea
Neavor 6 Monaten
Sehr schade, dass jetzt auch bei den Donuts auf die M-Budget Linie ausgewichen wird. Einmal mehr wird ein schlechteres Produkt angeboten als Ersatz resp. Alternative. Die Füllung wird gestrichen, dafür erhält der Zuckerguss farbige Zuckerstreussel.
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
Rhyfalllforelle
Rhyfalllforellevor 6 Monaten
So schlecht finde ich die Donuts M-Budget aber gar nicht. Aber eins ist klar, ob Zuckerguss oder Zucker Streusel, die Welt hat andere Probleme.
Melden
1 Like
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 6 Monaten
Hallo Nea, danke für dein Feedback. Schade, schmeckt dir der M-Budget Donut nicht. Die Fachstelle ist darüber informiert und auch, dass du dir den Donut mit Kakaofüllung zurückwünschst. Liebe Grüsse, Sina
Melden
0 Likes
Antworten
smartcoyote
smartcoyotebearbeitet vor 6 Monaten
Donuts mit Kakofüllung gibts glaube ich, wenn ich mich nicht irre, bei Denner; bei Lidl und Denner gibts Donuts mit Vanille-Füllung und Zuckerglasur.
Ansonsten Dunkin Donuts ;-) Der hat alle möglichen Donuts...
Ich finde den MBudget-Donut nicht so schlecht, klar, gibt bessere, aber für diesen Preis ist er ganz ok.
Melden
0 Likes
Antworten
Maniac2312
Maniac2312vor 3 Monaten
Die M-Budget Donuts find ich eigentlich noch ganz cool. Der Preis stimmt auch. Klar ist er günstiger, da die Füllung fehlt.

Schlimmer finde ich, dass in einigen Geschäften (Region Basel) der Donut als ein "normaler" Donut einkassiert wird.
Melden
0 Likes
Antworten