Don Olivo Käse in der Migros Pfäffikon (ZH) | Migros Migipedia
Startseite

Don Olivo Käse in der Migros Pfäffikon (ZH)

Kategorie: Allgemein
bern69
bern69vor 10 Jahren
Weshalb gibt es den Don Olivo Käse in der Migros Pfäffikon (ZH) plötzlich nicht mehr? Gefällt mir nicht!
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo Alleskaese

Danke für dein Feedback. Da der Platz in den Regalen beschränkt ist, müssen wir manchmal ältere Produkte aus dem Sortiment nehmen, um neue und innovative Produkte einführen zu können. Wir achten überlicherweise darauf, dass wir weniger beliebte Produkte aus den Regalen nehmen. Dass es trotzdem eines deiner Lieblingsprodukte getroffen hat ist natürlich sehr ärgerlich und tut uns Leid.

Ich leite deine Nachricht gerne an die Verantwortlichen weiter, kann dir aber nicht versprechen, dass es etwas nützt.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
bern69
bern69vor 10 Jahren
Hallo Tanja

Danke für die diplomatische Antwort. Ich vermuten den Grund aber an einem ganz anderen Ort, als bei der Grösse der Regale (LOL). Wenn Du zudem wüsstest, seit wann es den Don Olivo überhaupt gibt, würdest Du wohl kaum von "älteres" Produkt sprechen.

Ich habe bis zum Don Olivo keine Oliven gegessen, im Käse sind diese aber einmalig!

Dann gehe ich eben zur Konkurrenz, welche ein besseres Regalenmanagement hat. Vielleicht denkt die Migros einmal darüber nach, gewisse Produkte im selben Regal im Turnus anzubieten statt einfach je Filiale ganz zu streichen. Dasselbe gilt bspw,. auch bei den Joghurts.

Gruss

Alleskäse, der auch Joghurt liebt (nicht nur die 3 beliebtesten Geschmacksrichtungen, sondern hie und da auch mal was anderes)
Melden
0 Likes
Antworten