Startseite

Dörrbohnen aus der Schweiz

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 11 Jahren
Ich würde mich sehr über schweizer Dörrbohnen freuen. Jedoch sind die in den Geschäften (auch Konkurrenz) kaum zu finden. Ich weigere mich die Dörrbohnen aus China zu kaufen.
Melden
1 Like
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Frederica
Fredericavor 11 Jahren
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 11 Jahren
Danke @ Istanbul

Ist irgendwie schon erschreckend. Schade hat meine Mutter vor ein paar Jahren ihren Dörrex ausgemustert.

Manchmal erwische ich welche auf dem Märit oder bei einem Bauern.

Dass noch kein Bauer auf den Zug aufgesprungen ist, find ich seltsam. Die suchen doch immer wieder freie Nischen und das klingt doch nach einer grösseren Nische...
Melden
0 Likes
Antworten
Melden