Dörrbohnen
Kategorie: Allgemein
Dörrbohnen
bach_fuga
Ich bin etwas erstaunt darüber, dass in der Migros Radio haufenweise Schinkli, Rippli, Schüffeli usw. verkauft werden, aber die dazugehörigen Dörrbohnen nicht im Sortiment geführt werden. Da kennt wohl die Leitung die typische Berner Platte nicht. Hatte leider mal wieder die Bestätigung, dass diese Filiale seit dem Umbau viel an Qualität in Sachen Sortiment verloren hat.
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
M-Infoline
Hallo bach_fuga, merci für deine Nachricht.
Ich habe mich bei der Genossenschaft Migros Tessin erkundigt. Tatsächlich gibt es die Dörrbohnen nur in den grösseren Filialen. Beispielweise hier: Agno, Lugano, S.Antonino, Locarco, und Serfontana.
Da die Platzverhältnisse in den Regalen beschränkt sind, können wir leider nicht jeden Artikel bis in jeder Filiale anbieten. Dennoch behalten wir deinen Wunsch im Auge.
Liebe Grüsse,
Heidi
Ich habe mich bei der Genossenschaft Migros Tessin erkundigt. Tatsächlich gibt es die Dörrbohnen nur in den grösseren Filialen. Beispielweise hier: Agno, Lugano, S.Antonino, Locarco, und Serfontana.
Da die Platzverhältnisse in den Regalen beschränkt sind, können wir leider nicht jeden Artikel bis in jeder Filiale anbieten. Dennoch behalten wir deinen Wunsch im Auge.
Liebe Grüsse,
Heidi