Disney Magic Stories / Hörspiel-Figuren StoryBox
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Disney Magic Stories / Hörspiel-Figuren StoryBox
Gastvor 7 Jahren
Liebe Hörspiel-Fans
Am 3. Juli startet unsere Sammelaktion für neue Hörspiel-Figuren. Für Fragen rund um die Disney Magic Stories stehen wir hier im Forum gerne zur Verfügung. Ausserdem sind wir telefonisch unter 0848 44 11 00 zu erreichen.
Falls du dein Cumulus-Passwort nicht kennst, kannst du dich telefonisch an die Cumulus-Infoline wenden: 0848 85 0848. Aus Datenschutzgründen müssen wir die Kontoinhaber persönlich identifizieren.
Hilfe zur Installation der App und Aktivierung der Stempelkarte sowie Informationen rund um die StoryBox findest du auf www.migros.ch/storybox.
Wir wünschen viele spannende Stunden mit den neuen Geschichten und Figuren!
Beste Grüsse
Eure Migros-Helpline
Am 3. Juli startet unsere Sammelaktion für neue Hörspiel-Figuren. Für Fragen rund um die Disney Magic Stories stehen wir hier im Forum gerne zur Verfügung. Ausserdem sind wir telefonisch unter 0848 44 11 00 zu erreichen.
Falls du dein Cumulus-Passwort nicht kennst, kannst du dich telefonisch an die Cumulus-Infoline wenden: 0848 85 0848. Aus Datenschutzgründen müssen wir die Kontoinhaber persönlich identifizieren.
Hilfe zur Installation der App und Aktivierung der Stempelkarte sowie Informationen rund um die StoryBox findest du auf www.migros.ch/storybox.
Wir wünschen viele spannende Stunden mit den neuen Geschichten und Figuren!
Beste Grüsse
Eure Migros-Helpline
163 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
+ 64
+ 68
Famsl
Die Wichtel waren wirklich gut gemacht.
Die Disney Geschichten finde ich im Vergleich jetzt auch eher mässig, weil es scheinbar "nur" Hörbücher sind und nicht Hörspiele. Hörspiele kommen bei unseren Kidsschon besser an.
Hätte nicht gedacht, dass die Box länger genutzt werden kann. Das ist man sich von den Migros-Mania Sachen ja nicht gewohnt. Mal schauen was sie sich noch einfallen lassen. :-)
Die Disney Geschichten finde ich im Vergleich jetzt auch eher mässig, weil es scheinbar "nur" Hörbücher sind und nicht Hörspiele. Hörspiele kommen bei unseren Kidsschon besser an.
Hätte nicht gedacht, dass die Box länger genutzt werden kann. Das ist man sich von den Migros-Mania Sachen ja nicht gewohnt. Mal schauen was sie sich noch einfallen lassen. :-)
DrDrummler
Liebe Migros,
Wir haben ein zwei der Geschichten mal angehört. Das klingt zum Teil sehr synthetisch, als ob eine Computerstimme spricht. Das die Geschichten auf Hochdeutsch erzählt werden, ist da sicherlich auch kein Plus-Punkt :-( Man sieht nun aber anhand der Disney-Geschichten, wie toll die Superhelden und die Wichtel Geschichten sind! Wirklich ein grosses Lob für diese Geschichten. Nur schade, dass die letzten Geschichten nicht so gut sind.
Zusätzlich musste ich nun auch feststellen, dass die Migros-App auf einem iPhone mindestens iOS 10 voraussetzt. Wir haben noch ein iPhone4S... das geht nur bis iOS9. Somit grenzt Ihr für die Sammelaktion mehr Leute aus, als ich zuerst befürchtet habe. Das ist ebenfalls sehr sehr schade. Zum Glück sind wir kreativ und werden sicherlich einen Weg finden, vielleicht die eine oder andere Figur zu ersammeln. Doch der Sammelspass ist ebenfalls weg.
In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank für die tollen Superhelden und Wichtel Geschichten!
Wir haben ein zwei der Geschichten mal angehört. Das klingt zum Teil sehr synthetisch, als ob eine Computerstimme spricht. Das die Geschichten auf Hochdeutsch erzählt werden, ist da sicherlich auch kein Plus-Punkt :-( Man sieht nun aber anhand der Disney-Geschichten, wie toll die Superhelden und die Wichtel Geschichten sind! Wirklich ein grosses Lob für diese Geschichten. Nur schade, dass die letzten Geschichten nicht so gut sind.
Zusätzlich musste ich nun auch feststellen, dass die Migros-App auf einem iPhone mindestens iOS 10 voraussetzt. Wir haben noch ein iPhone4S... das geht nur bis iOS9. Somit grenzt Ihr für die Sammelaktion mehr Leute aus, als ich zuerst befürchtet habe. Das ist ebenfalls sehr sehr schade. Zum Glück sind wir kreativ und werden sicherlich einen Weg finden, vielleicht die eine oder andere Figur zu ersammeln. Doch der Sammelspass ist ebenfalls weg.
In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank für die tollen Superhelden und Wichtel Geschichten!
haletopp72
Dem Migros Konzern gehts eben zu gut. Bin auch mit der Migros aufgewachsen, aber mittlerweile überzeugt mich Coop mehr. Dort kann mir der Schwager auch seine Coca Cola Bons geben, die er nicht braucht, bei der Migros wird immer mehr personalisiert. Schade.
Fligholtere4
Hallo
Leider sind die Neuen Hörspiel-Figuren nicht gut gelungen. Sie sind sehr monoton gesprochen und haben (ausser das Aussehen) mit Disney nichts zu tun.
Leider sind die Neuen Hörspiel-Figuren nicht gut gelungen. Sie sind sehr monoton gesprochen und haben (ausser das Aussehen) mit Disney nichts zu tun.
Fligholtere4
Hallo
Leider finde ich die Neuen Hörspiel-Figuren nicht gut gelungen. Sie sind sehr monoton gesprochen und haben (ausser das Aussehen) mit Disney nichts zu tun. Schade denn wir haben uns auf die Figuren wirklich gefreut.
Leider finde ich die Neuen Hörspiel-Figuren nicht gut gelungen. Sie sind sehr monoton gesprochen und haben (ausser das Aussehen) mit Disney nichts zu tun. Schade denn wir haben uns auf die Figuren wirklich gefreut.
Pia75
Hallo, Ich bin auch echt wütend 1. finde ich auch das
Sammeln mit der App eine Frechheit von der Migros
ist ja egal wer dort Einkauft ob mit oder ohne Cumulus
Karte ?. Bei uns haben auch immer ganz viele mitgeholfen zu Sammeln da bei 10 Figuren ja 2000
ausgegeben werden müssen was sich nicht jeder leisten kann. Aber das sie Migros so eine Aktion zu
Beginn der Sommerferien starten muss ist ja völlig
daneben.
Ausserdem bitte alle aufpassen ich habe heute für 100 Eingekauft und habe eine Famigros Karte
und habe nur 5 anstatt 6 Punkte gutgeschrieben bekommen. Da die App aber nicht sofort aktualisiert wird merkt man das erst später ?
Und dann hätten wir Balou den Bär ausgesucht
und jetzt kommt es die Figur spielt ganze 7min.
und hat auch noch eine ganz komische Pause mittendrin das man denkt es ist schon zu Ende.
Also ich bin bitter Enttäuscht nachdem die Migros
so Mühe gegeben hat mit den andren Figuren.
Die meine Kids echt lieben
Fazit für mich ich werde nicht mehr Weitersammeln
für 7min. Geschichten
Sammeln mit der App eine Frechheit von der Migros
ist ja egal wer dort Einkauft ob mit oder ohne Cumulus
Karte ?. Bei uns haben auch immer ganz viele mitgeholfen zu Sammeln da bei 10 Figuren ja 2000
ausgegeben werden müssen was sich nicht jeder leisten kann. Aber das sie Migros so eine Aktion zu
Beginn der Sommerferien starten muss ist ja völlig
daneben.
Ausserdem bitte alle aufpassen ich habe heute für 100 Eingekauft und habe eine Famigros Karte
und habe nur 5 anstatt 6 Punkte gutgeschrieben bekommen. Da die App aber nicht sofort aktualisiert wird merkt man das erst später ?
Und dann hätten wir Balou den Bär ausgesucht
und jetzt kommt es die Figur spielt ganze 7min.
und hat auch noch eine ganz komische Pause mittendrin das man denkt es ist schon zu Ende.
Also ich bin bitter Enttäuscht nachdem die Migros
so Mühe gegeben hat mit den andren Figuren.
Die meine Kids echt lieben
Fazit für mich ich werde nicht mehr Weitersammeln
für 7min. Geschichten
Moendli_88
Hallo
das Scannen mit der Migros Play App funktioniert nicht, die Disney Figur wird nicht erkannt.
Der App Store bietet mir kein neues Update an, ich nehme an, die App ist auf dem neuesten Stand.
Was kann ich tun?
das Scannen mit der Migros Play App funktioniert nicht, die Disney Figur wird nicht erkannt.
Der App Store bietet mir kein neues Update an, ich nehme an, die App ist auf dem neuesten Stand.
Was kann ich tun?
saemi1719
Was ich sehrschade finde!! Warum gibt es keine Klebermehr an der Kasse.
globinli
Na ja, die an den Kassen dürften froh sein :-) Das wirklich einzig positive am digitalen Sammeln.
StinkiPinki
Ich finde das eine Schweinerei von der Migros, dass es die Punkte nur noch digital gibt...
Wenn man kein Android oder Apple-Handy hat. Ja, es gibt sie noch die Windows-Phone, wird man auch gleich nochmal diskriminiert.
Tja, besten Dank, liebe Migros, dass meine Kinder jetzt keine Sammelfiguren mehr bekommen. Da hat wieder mal ein "studierter" bei Euch voll mitgedacht.
Dieser Schuss wird garantiert hintenraus gehen.
Wenn man kein Android oder Apple-Handy hat. Ja, es gibt sie noch die Windows-Phone, wird man auch gleich nochmal diskriminiert.
Tja, besten Dank, liebe Migros, dass meine Kinder jetzt keine Sammelfiguren mehr bekommen. Da hat wieder mal ein "studierter" bei Euch voll mitgedacht.
Dieser Schuss wird garantiert hintenraus gehen.