Disney Magic Stories / Hörspiel-Figuren StoryBox
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
Disney Magic Stories / Hörspiel-Figuren StoryBox
Gastvor 7 Jahren
Liebe Hörspiel-Fans
Am 3. Juli startet unsere Sammelaktion für neue Hörspiel-Figuren. Für Fragen rund um die Disney Magic Stories stehen wir hier im Forum gerne zur Verfügung. Ausserdem sind wir telefonisch unter 0848 44 11 00 zu erreichen.
Falls du dein Cumulus-Passwort nicht kennst, kannst du dich telefonisch an die Cumulus-Infoline wenden: 0848 85 0848. Aus Datenschutzgründen müssen wir die Kontoinhaber persönlich identifizieren.
Hilfe zur Installation der App und Aktivierung der Stempelkarte sowie Informationen rund um die StoryBox findest du auf www.migros.ch/storybox.
Wir wünschen viele spannende Stunden mit den neuen Geschichten und Figuren!
Beste Grüsse
Eure Migros-Helpline
Am 3. Juli startet unsere Sammelaktion für neue Hörspiel-Figuren. Für Fragen rund um die Disney Magic Stories stehen wir hier im Forum gerne zur Verfügung. Ausserdem sind wir telefonisch unter 0848 44 11 00 zu erreichen.
Falls du dein Cumulus-Passwort nicht kennst, kannst du dich telefonisch an die Cumulus-Infoline wenden: 0848 85 0848. Aus Datenschutzgründen müssen wir die Kontoinhaber persönlich identifizieren.
Hilfe zur Installation der App und Aktivierung der Stempelkarte sowie Informationen rund um die StoryBox findest du auf www.migros.ch/storybox.
Wir wünschen viele spannende Stunden mit den neuen Geschichten und Figuren!
Beste Grüsse
Eure Migros-Helpline
163 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
+ 64
+ 68
kalasaidan
mich ärgert das immer wieder ...sind alte menschen nichts wert .lasst es doch so wie es ist mit den cumulus punkten im papier.
saponzio
Technische Frage: Auf meinem Handy habe ich seit heute Morgen die neuste Version der Migros Play App. Auf dem iPad lässt sich nichts updaten. iOs ist auf dem neusten Stand. Habt Ihr noch eine Idee? Herzliche Grüsse, Sandra
globinli
Finde das mit der App auch total deneben. Konnte immer ganz vielen helfen beim Sammeln! Jetzt muss ich selber Figur aussuchen und diese dann weitergeben.
Aber wegen dem Grosi oder so, dass noch keine App hat: auf einem zweiten Smartphone halt wieder die M-App installieren und diese mit der gewünschten Cumulusnummer verküpfen. Ob aber das Grosi für soviel einkauft ist fraglich. Aber immerhin kann man so die Sammelkarte aktivieren.
Das mit nur 1 Figur dann pro Einkauf: War schon beim letzten mal schlimm! Den Kinder wurde die Figur weggenommen, der Einkauf abgeschossen und erst dann durfte die Mutter dann nochmals die Karte zeigen! Habe den Sinn wirklich nicht verstanden.
Meine Kinder sind ja gross, persönlich trifft es uns nicht mehr. Aber ganz viele die ich kenne, sind sehr enttäuscht. Geht nur darum, dass man möglich wenig Figuren gratis bekommt und den Rest kauft - ob das aber aufgeht???
Aber wegen dem Grosi oder so, dass noch keine App hat: auf einem zweiten Smartphone halt wieder die M-App installieren und diese mit der gewünschten Cumulusnummer verküpfen. Ob aber das Grosi für soviel einkauft ist fraglich. Aber immerhin kann man so die Sammelkarte aktivieren.
Das mit nur 1 Figur dann pro Einkauf: War schon beim letzten mal schlimm! Den Kinder wurde die Figur weggenommen, der Einkauf abgeschossen und erst dann durfte die Mutter dann nochmals die Karte zeigen! Habe den Sinn wirklich nicht verstanden.
Meine Kinder sind ja gross, persönlich trifft es uns nicht mehr. Aber ganz viele die ich kenne, sind sehr enttäuscht. Geht nur darum, dass man möglich wenig Figuren gratis bekommt und den Rest kauft - ob das aber aufgeht???
globinli
Gibts ja im Moment noch. Befürchte aber, da schon bald alles nur noch über das Smartphone läuft :-(
Tiho
@Bodenseeknusperli
Der Trick würde mich sehr interessieren!!! Gibts dafür eine Schulung, um ihn zu erlernen... ??
Der Trick würde mich sehr interessieren!!! Gibts dafür eine Schulung, um ihn zu erlernen... ??
DrDrummler
Liebe Migros,
Ich bin ein grosser Hörbox-Fan und habe immer fleissig gesammelt, damit meine beiden Kindern je die Figuren haben. Die Freude war nun um so grösser, als wir erfahren haben, dass wieder neue Hörspiele kommen und wir neue Figuren sammeln können.
Natürlich haben wir gleich alle anvisiert und gebetten für uns zu sammeln. Und nun? Der Frust ist riesig, dass man nur noch per App sammeln kann und sich die gesammelten Punkte nicht von Freunden geben lassen kann :-(
Somit wurde aus Freude nun Frust. Mir ist bewusst, dass Migros da machen kann was sie willen. Aber ich möchte dann auch keine Klagen hören, wenn die Kunden nun weniger im Migros einkaufen. Weil einkaufen darf der Kunde wo er will.
Ich bedauere Euren Schritt nur noch per App sammeln zu können sehr. Mal schauen, ob wir da mitmachen werden, oder nicht. Es wird wahrscheinlich eh die letzte Storymania Aktion sein... ohne dass man sich eine neue Hörbox kaufen muss.
Es wäre auf jeden Fall eine schöne Sache, wenn Ihr da die Regeln zum Sammeln ändern würdet. Wir würden es sehr begrüsse. In diesem Sinne besten Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Ich bin ein grosser Hörbox-Fan und habe immer fleissig gesammelt, damit meine beiden Kindern je die Figuren haben. Die Freude war nun um so grösser, als wir erfahren haben, dass wieder neue Hörspiele kommen und wir neue Figuren sammeln können.
Natürlich haben wir gleich alle anvisiert und gebetten für uns zu sammeln. Und nun? Der Frust ist riesig, dass man nur noch per App sammeln kann und sich die gesammelten Punkte nicht von Freunden geben lassen kann :-(
Somit wurde aus Freude nun Frust. Mir ist bewusst, dass Migros da machen kann was sie willen. Aber ich möchte dann auch keine Klagen hören, wenn die Kunden nun weniger im Migros einkaufen. Weil einkaufen darf der Kunde wo er will.
Ich bedauere Euren Schritt nur noch per App sammeln zu können sehr. Mal schauen, ob wir da mitmachen werden, oder nicht. Es wird wahrscheinlich eh die letzte Storymania Aktion sein... ohne dass man sich eine neue Hörbox kaufen muss.
Es wäre auf jeden Fall eine schöne Sache, wenn Ihr da die Regeln zum Sammeln ändern würdet. Wir würden es sehr begrüsse. In diesem Sinne besten Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Gastvor 7 Jahren
Hallo@Tiho
Nein, leider nimmt leshop nicht an dieser Promotion teil. Man kann so leider keine Stempel sammeln.
Lieber Grüsse
Urs
Nein, leider nimmt leshop nicht an dieser Promotion teil. Man kann so leider keine Stempel sammeln.
Lieber Grüsse
Urs
Gastvor 7 Jahren
Hallo@Tiho
Nein, leider nimmt leshop nicht an dieser Promotion teil. Man kann so leider keine Stempel sammeln.
Lieber Grüsse
Urs
Nein, leider nimmt leshop nicht an dieser Promotion teil. Man kann so leider keine Stempel sammeln.
Lieber Grüsse
Urs
Gastvor 7 Jahren
Hallo@Masi17
Du kannst in der App nur ein Cumuluskonto einbinden. Wenn du möchtest, dass das Grosi mitsammeln kann, braucht sie den Barcode deine Cumuluskarte. Dies kannst du über eine Partnerkarte beantragen oder auch die Aufkleber die du bei Cumulus bestellen kannst.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Groseltern die App installieren und danach ganze Figürli beitragen.
Liebe Grüsse
Urs
Du kannst in der App nur ein Cumuluskonto einbinden. Wenn du möchtest, dass das Grosi mitsammeln kann, braucht sie den Barcode deine Cumuluskarte. Dies kannst du über eine Partnerkarte beantragen oder auch die Aufkleber die du bei Cumulus bestellen kannst.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Groseltern die App installieren und danach ganze Figürli beitragen.
Liebe Grüsse
Urs
Tiho
@Migros-Helpline
Danke für die Antwort. Allerdings ist es ja nicht so, dass leshop nicht teilnimmt, sondern, dass leshop halt keine sticker von der migros bekommen hat. Die letzten Aktionen haben immer wunderbar geklappt mit leshop...
Danke für die Antwort. Allerdings ist es ja nicht so, dass leshop nicht teilnimmt, sondern, dass leshop halt keine sticker von der migros bekommen hat. Die letzten Aktionen haben immer wunderbar geklappt mit leshop...