Digitaler Kassenbon
Kategorie: Allgemein
Digitaler Kassenbon
Firebird
Liebe Migros, beim Vorweisen/Scannen der Cumulus-Karte wird der Kassenbon des Einkaufs schon jetztdigitalhinterlegt und kann über App und Computer aufgerufen werden. Wieso kann ich nicht einfach in der App einen Haken setzen, dass ich ihn nicht mehr an der Kasse bzw. Self-Scan ausgedruckt haben möchte? Das gleiche gilt für die Digitalen-Coupons: wieso brauche ich für einen Digitalen Coupon zuerst noch einen Zettel? Das kann man doch z.B. über einen Alert in der App lösen.
Ich wäre sehr froh, wenn man das umsetzen könnte.
Ich wäre sehr froh, wenn man das umsetzen könnte.
44 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 20
+ 24
Bella_Migros
Hallo soloo,
Genau darüber denken wir aktuell nach. Wir haben ja doch eine ganze Menge dieser Dauerbrenner :-) Mal schauen, ob es sich so umsetzen lässt, wie wir es uns vorstellen.
Liebe Grüsse!
Genau darüber denken wir aktuell nach. Wir haben ja doch eine ganze Menge dieser Dauerbrenner :-) Mal schauen, ob es sich so umsetzen lässt, wie wir es uns vorstellen.
Liebe Grüsse!
bbr20150515mc
Aber das einzusetzen braucht kein Magie oder Raketen Wissenschaft. Die Coop hat diese Nüsse schon lange geknackt und es ist wirklich eine kleine freude mit eine Kassenzettel nicht mehr zu fummeln.
M-Infoline
Hoi zäme, danke für eure Beiträge. Könntet ihr euch bitte via Kontaktformular melden?
https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline/m-infoline-kontakt.html?topic=02
Wir müssten hier nämlich weitere Abklärungen mit unseren App-Spezialistentätigen. Vielen Dank und liebe Grüsse, Jan
https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline/m-infoline-kontakt.html?topic=02
Wir müssten hier nämlich weitere Abklärungen mit unseren App-Spezialistentätigen. Vielen Dank und liebe Grüsse, Jan
janinebachmann
Gibt es hierbezüglich bereits News?
Bei Coop kann man dies mittlerweile sehr einfach auch ohne Kassenbon machen. Wie sieht's bei euch aus?
Bei Coop kann man dies mittlerweile sehr einfach auch ohne Kassenbon machen. Wie sieht's bei euch aus?
Gastvor 7 Jahren
@janinebachmann "Bei Coop kann man dies mittlerweile sehr einfach auch ohne Kassenbon machen. Wie sieht's bei euch aus? "
Stimmt nicht ganz - zumindest bei mir war es nicht so: Ich wurde bei einem defekten Geschenkartikel (Einkaufstasche mit Lebensmitteln gefüllt) abgewiesen, weil die Einkaufstasche defekt war. Nicht einmal der Hinweis auf das Einkaufsdatum nützte als "Nicht-Supercard-Besitzer" - wobeiich bei Migros und auch bei Landisehr viel Kulanz erlebte... Migros akzeptierte sofort und Landi rekonstruierte innert 10 Minuten eine 2 Wochen zurückliegende Einkaufsquittung für eine Nespresso-Maschine, weil Nestlé die Belege brauchte..... also von wegen Coop ist da kulant.... BTW...Arbeiten Sie bei Coop ?
Stimmt nicht ganz - zumindest bei mir war es nicht so: Ich wurde bei einem defekten Geschenkartikel (Einkaufstasche mit Lebensmitteln gefüllt) abgewiesen, weil die Einkaufstasche defekt war. Nicht einmal der Hinweis auf das Einkaufsdatum nützte als "Nicht-Supercard-Besitzer" - wobeiich bei Migros und auch bei Landisehr viel Kulanz erlebte... Migros akzeptierte sofort und Landi rekonstruierte innert 10 Minuten eine 2 Wochen zurückliegende Einkaufsquittung für eine Nespresso-Maschine, weil Nestlé die Belege brauchte..... also von wegen Coop ist da kulant.... BTW...Arbeiten Sie bei Coop ?
rbde565
Das Verlogenste bei Coop war ja, dass ich während meinem zweimonatigen Experiment der digitalen Kassenzettel in rund 80% der Fälle noch an der Kasse oder beim Weggehen in den folgenden Sekunden sah oder hörte, wie das Kassenpersonal den Bon trotzdem (wohl manuell übersteuert) ausdruckte und wegschmiss. Das in vier verschiedenen Filialen. Entweder mies geschult, überfordert oder das System ist nicht ausgereift.
bbr20150515mc
Habe seit fast 2 Jahren die Coop PDF Kassenzettel bekommen ohne Problemen (auch bei Austausch und Retour.)
Ich zweifel daran das viele von die Personen an der Kasse drückt und weg schmeißt Zettel weg und wenn es ist auch so das stört mich nicht.
Haupt Sache ist das ich eine Zettel per E-Mail bekomme und nicht mit eine Stück Papier kümmern muss. (Es wäre schön wenn Coop Pronto eZettel hätte.)
Ich zweifel daran das viele von die Personen an der Kasse drückt und weg schmeißt Zettel weg und wenn es ist auch so das stört mich nicht.
Haupt Sache ist das ich eine Zettel per E-Mail bekomme und nicht mit eine Stück Papier kümmern muss. (Es wäre schön wenn Coop Pronto eZettel hätte.)
Agragon
Was für ein SHELDON lässt du dem hier ab in GB funktionierts seit mehr als einem Jahrzehnten und bei Coop auch schon sein mehreren Jahren also?!!
M-Infoline
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Unsere Spezialisten arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung für diese Situation. Mehr können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht mitteilen – dafür bitten wir euch um Verständnis. Liebe Grüsse, Luisa