Startseite

Digitale Cumulus Bons

Kategorie: Allgemein

HansWasHeiri
HansWasHeirivor 6 Jahren
Die Migro App ist eigentlich tiptop.
Leider funktionieren bei mir aber die blauen Cumulus-Bons meistens nicht und ich muss diese trotzdem mitnehmen. Eine Bereicherung wäre es also, wenn in der App bei den jeweiligen Bons auch ein QR Code oder ein Strichcode vorhanden wäre, um sie manuell eincannen zu können ohne sie physisch dabei haben zu müssen.
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Gast
Gastvor 6 Jahren
Hallo HansWasHeiri

Bei mir funktioniert das Bezahlen mit den digitalen blauen Bons immer zuverlässig.

Voraussetzung ist:

  • Bons sind aktiviert
  • es wird beim Einkauf keinesfalls der normale Cumulus-Strichcode, sondern ausschliesslich der grosse QR-Code in der Migros-App (unter «Portemonnaie») eingescannt

» Genaue Anleitung hier

Beste Grüsse
deactivated_user
Melden
0 Likes
Antworten
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosbearbeitet vor 6 Jahren
Hallo @HansWasHeiri
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mich kurz bei den App-Verantwortlichen erkundigt. Ihnen sind derzeit keine Probleme bekannt beim Einlösen der App-Bons.
Die Möglichkeit besteht ja bereits, dass du auch ausgedruckte Bons einlösen kannst. Falls du aber lieber mit der App bezahlst, kann dir die Infoline bestimmt weiterhelfen um das Problem zu beheben:https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline.html
Liebe Grüsse, Simone





Melden
0 Likes
Antworten
HansWasHeiri
HansWasHeirivor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde in dem Fall in Zukunft darauf achten, dass ich auch beim self scanning immer den QR Code aus der App nehme und nicht die Cumulus Karte.
Melden
0 Likes
Antworten