Digitale Coupons
Kategorie: Allgemein
Digitale Coupons
fragola30
ich habe meine Digital Coupons in der Migros App Aktiviert
Jedoch passiert es hofft das es nicht gelöst wird trotz Aktivierung. Warum?
Jedoch passiert es hofft das es nicht gelöst wird trotz Aktivierung. Warum?
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Cumulus-Infoline
Hallo fragola30
Um eine reibungslose Transaktion zu gewährleisten, empfehlen wir, die Coupons mehrere Minuten vor dem Einscannen des Cumulus-Codes zu aktivieren.
Wichtig zu wissen bei der Einlösung der digitalen blauen Cumulus-Bons:
Die digitalen blauen Bons sind mit der Migros App oder online mit dem zugehörigen Migros-Login aktivierbar.
Die digitalen blauen Bons sind nicht mit der regulären Cumulus-Karte einlösbar. Damit niemand mit einer fremden Karte diese Bons verwenden kann.
Bitte achte darauf, dass Du in den Migros Supermärkten und Fachmärkten sowie bei Subito, ausschliesslich den QR-Code in der Migros App für die Einlösung vorweist.
Liebe Grüsse
Greta
Um eine reibungslose Transaktion zu gewährleisten, empfehlen wir, die Coupons mehrere Minuten vor dem Einscannen des Cumulus-Codes zu aktivieren.
Wichtig zu wissen bei der Einlösung der digitalen blauen Cumulus-Bons:
Die digitalen blauen Bons sind mit der Migros App oder online mit dem zugehörigen Migros-Login aktivierbar.
Die digitalen blauen Bons sind nicht mit der regulären Cumulus-Karte einlösbar. Damit niemand mit einer fremden Karte diese Bons verwenden kann.
Bitte achte darauf, dass Du in den Migros Supermärkten und Fachmärkten sowie bei Subito, ausschliesslich den QR-Code in der Migros App für die Einlösung vorweist.
Liebe Grüsse
Greta
fragola30
Hallo
Ich meine nicht die blauen. zbs. 20 x cumulus auf Rindfleisch produkte. Ja sobald ich neue habe Aktievire ich sie.
Ich schaue auch was drunter steht ausser zbs. Hachfleisch oder MBudget.
Ich meine nicht die blauen. zbs. 20 x cumulus auf Rindfleisch produkte. Ja sobald ich neue habe Aktievire ich sie.
Ich schaue auch was drunter steht ausser zbs. Hachfleisch oder MBudget.
Cumulus-Infoline
Hallo fragola30
Es kann sich manchmal auch um einen systemtechnischen Fehler handeln, wenn der digitale Coupon an der Kasse nicht abgezogen wird.
Liebe Grüsse
Es kann sich manchmal auch um einen systemtechnischen Fehler handeln, wenn der digitale Coupon an der Kasse nicht abgezogen wird.
Liebe Grüsse
Federwolke
"Wichtig zu wissen bei der Einlösung der digitalen blauen Cumulus-Bons:
Die digitalen blauen Bons sind mit der Migros App oder online mit dem zugehörigen Migros-Login aktivierbar.
Die digitalen blauen Bons sind nicht mit der regulären Cumulus-Karte einlösbar. Damit niemand mit einer fremden Karte diese Bons verwenden kann."
Wichtig zu wissen, und trotzdem wurde noch nirgends prominent auf diese Tatsache hingewiesen, man muss schon zufällig im Migipedia-Forum drüberstolpern. Zumindest habe ich jetzt eine Erklärung dafür, warum es meine zuhause am PC aktivierten blauen Bons an der Kasse nie abzieht und ich diese nach wie vor in Papierform einlösen muss - bei allen anderen Bons funktioniert das mit dem zuhause aktivieren hingegen problemlos.
In der aktuellen Cumulus-Abrechnung wird man dazu eingeladen, auf digitale Bons umzustellen und auf die Papierform zu verzichten. Auch hier wird verschwiegen, dass man buchstäblich an der Kasse sein blaues Wunder erlebt, wenn man bewusst auf eine Big-Brother-is-always-watching-you-Hirnprothese verzichtet und die blauen Bons am PC aktiviert. Man hat dann auch keine Möglichkeit mehr, sie beim nächsten Einkauf in Papierform mitzubringen und so zu seinem Guthaben zu kommen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Lasst euch nicht VerAPPeln!
Die digitalen blauen Bons sind mit der Migros App oder online mit dem zugehörigen Migros-Login aktivierbar.
Die digitalen blauen Bons sind nicht mit der regulären Cumulus-Karte einlösbar. Damit niemand mit einer fremden Karte diese Bons verwenden kann."
Wichtig zu wissen, und trotzdem wurde noch nirgends prominent auf diese Tatsache hingewiesen, man muss schon zufällig im Migipedia-Forum drüberstolpern. Zumindest habe ich jetzt eine Erklärung dafür, warum es meine zuhause am PC aktivierten blauen Bons an der Kasse nie abzieht und ich diese nach wie vor in Papierform einlösen muss - bei allen anderen Bons funktioniert das mit dem zuhause aktivieren hingegen problemlos.
In der aktuellen Cumulus-Abrechnung wird man dazu eingeladen, auf digitale Bons umzustellen und auf die Papierform zu verzichten. Auch hier wird verschwiegen, dass man buchstäblich an der Kasse sein blaues Wunder erlebt, wenn man bewusst auf eine Big-Brother-is-always-watching-you-Hirnprothese verzichtet und die blauen Bons am PC aktiviert. Man hat dann auch keine Möglichkeit mehr, sie beim nächsten Einkauf in Papierform mitzubringen und so zu seinem Guthaben zu kommen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Lasst euch nicht VerAPPeln!
Nachtspalter
Nein, man muss nicht zufällig bei Migipedia drüberstolpern.
Es ist bei den digitalen blauen Bons genau so, wie bei allem anderen auch: Wenn man es nutzen will, sollte man sich vorher darüber informieren, wie es genau geht. Und das sollte man möglichst beim Anbieter tun. Was die digitalen blauen Bons betrifft, ist die entsprechende Anleitung auf den Cumulus-Seiten zu finden:
https://www.migros.ch/de/cumulus/ueber-cumulus/fragen-und-antworten/bons.html#heading-anleitung-digitale-blaue-cumulus-bons
Eine Kurzanleitung ist auch in der App zu finden, unter Profil / Hilfe und Kontakt / Blaue Bons.
Es ist bei den digitalen blauen Bons genau so, wie bei allem anderen auch: Wenn man es nutzen will, sollte man sich vorher darüber informieren, wie es genau geht. Und das sollte man möglichst beim Anbieter tun. Was die digitalen blauen Bons betrifft, ist die entsprechende Anleitung auf den Cumulus-Seiten zu finden:
https://www.migros.ch/de/cumulus/ueber-cumulus/fragen-und-antworten/bons.html#heading-anleitung-digitale-blaue-cumulus-bons
Eine Kurzanleitung ist auch in der App zu finden, unter Profil / Hilfe und Kontakt / Blaue Bons.