Startseite

Diabetiker Schokolade

Kategorie: Allgemein

Migiking1111
Migiking1111vor 11 Jahren
Auf den künstlich gesüssten Schokoladen steht für Diabetiker geeignet
Da in der Schweiz ,wie auch in der ganzen Welt die meisten Diabetiker vom Typ 2 sind
ca.75-80% und der grösste Teil übergewicht hat , macht es keinen Sinn , Schokolade zu geben die ohne Zucker sind aber sehr viel Fett haben ,
Man sollte das aendern .
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 11 Jahren
Hallo Migiking-1

Danke für deine Informationen. Ich kenne mich mit Diabetes nicht aus und kann das darum nicht beurteilen. Dein Anliegen habe ich deshalb an den Produktverantwortlichen weitergeleitet.

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden