Délice Margarine
Kategorie: Produkte
Délice Margarine
patricialandolt
Mich würde es wunder nehmen, warum phasenweise die Délice wie "wässrig" oder "schwitzig" ist. Geschmacklich ist sie einwandfrei, jedoch wie leicht körnig und die Konfitüre hält auch nicht gleich gut.
7 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
Hallo patricialandolt, kannst du mir bitte zur weiteren Abklärung die Lotnummer und das Mindesthaltbarkeitsdatum mitteilen? Liebe Grüsse, Susi
patricialandolt
Das Datum wäre 21.05.2023. Die Lot-Nr weiss ich nicht, wo sie zu finden ist...
M-Infoline
Hallo patricialandolt, kannst du nochmals prüfen, ob du eine Lotnummer auf dem Artikel findest? Diese beginnt meist mit L und es sind Zahlen und Buchstaben enthalten. Liebe Grüsse, Susi
patricialandolt
Die Delice hat keine Lot-Nr. Habe auch noch im Migros bei der fachverantwortlichen Person für die Milchprodukte nachgefragt...
Nachtspalter
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Lotnummer bei solchen Artikeln auch mal auf der Alu-Abdeckung stehen kann. Aber die hast Du ja sicherlich schon gleich nach dem Abziehen weggeworfen...
patricialandolt
Steht leider auch keine auf dem Aludeckel...
M-Infoline
Hallo patricialandolt, danke nochmals für deinen Beitrag. Der Hersteller hat umgehend die Rückstellmuster überprüft. Diese waren einwandfrei. Wir gehen daher davon aus, dass das geschilderte Phänomen durch natürliche Schwankungen bei den eingesetzten Rohstoffen aufgetreten ist. Wir behalten die Thematik sicherlich im Auge. Liebe Grüsse, Matteo