Délice Himbeerdessert
Kategorie: Produkte
Délice Himbeerdessert
Erdbaerchen
Ich habe das Délice Himbeerdessert hier nicht gefunden? Ich bin mit der neuen 'Rezeptur' überhaupt nicht glücklich und wollte wissen, ob ich da der einzige bin. Meiner Meinung nach wurde ein Super-Produkt durch ein Einheitsbrei-Produkt ersetzt.
43 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 18
+ 22
Gastvor einem Jahr
Da geb ich dir recht. Verstehs verhalten von "Coacoa" auch nicht.
Dragonball
Ich bin auch nicht hier mit Euch immer im Recht zu sein. Ich darf meine Meinung haben und darf auch zu Ihr stehen. Wenn ich Eure Kommentare lese äussert ihr euch auch gegen andere kritisch. Nur weil ich das Migros Bashing nicht mitmache und den Lebensmittelmarkt auch im Ausland anschaue und vergleiche, werde ich weiterhin zu meinen Aussagen stehen.
Hiermit ist dies mein letzter Beitrag zu diesem Thema
Zu einem der dieses Dessert früher tonnenweise gegessen hat und dies nicht wirklich viel schlimmer findet, mit der neuen Rezeptur.
Hiermit ist dies mein letzter Beitrag zu diesem Thema
Zu einem der dieses Dessert früher tonnenweise gegessen hat und dies nicht wirklich viel schlimmer findet, mit der neuen Rezeptur.
Lily1966
Hallo liebe Tabea
Ich danke dir für deine ehrliche/ausführliche Antwort und finde es aufjedenfall super, wenn man es nochmals überarbeiten wird und natürlich auch überdenkt bezüglich der alten Brombeersorte.
Ich bin da sehr gespannt. Betreffend Erklärung, weshalb die Rezeptur geändert wurde… naja ich kann nur über meine Lage soviel sagen: ich bin chronisch krank, bin daher, aufgrund der Mangeernährung auf jedes einzelne Produkt angewiesen, dass ich ein bisschen vertrage…
Wir Menschen machen leider die Veränderungen und wenn man will, kann man alles wieder ändern. Zumal es früher sehr gut funktioniert hat, da reicht auch die Erklärung der Bechergrösse leider nicht aus, denn man kann einfach in die, die alte Rezeptur reinfüllen. Und auch Standortwechsel und andere Maschine…
Es geht nicht an Sie Tabea.
Allgemein frage ich mich folgendes :
Warum muss der Mensch sich immer weiterentwickeln wollen, manchmal ist weniger mehr und manchmal ist eben das altbekannte die bessere Variante.
Nun, wir können nun einfach nur vertrauen, dass man das ganze mal überdenkt
In dem Sinn herzliche Grüsse
Ich danke dir für deine ehrliche/ausführliche Antwort und finde es aufjedenfall super, wenn man es nochmals überarbeiten wird und natürlich auch überdenkt bezüglich der alten Brombeersorte.
Ich bin da sehr gespannt. Betreffend Erklärung, weshalb die Rezeptur geändert wurde… naja ich kann nur über meine Lage soviel sagen: ich bin chronisch krank, bin daher, aufgrund der Mangeernährung auf jedes einzelne Produkt angewiesen, dass ich ein bisschen vertrage…
Wir Menschen machen leider die Veränderungen und wenn man will, kann man alles wieder ändern. Zumal es früher sehr gut funktioniert hat, da reicht auch die Erklärung der Bechergrösse leider nicht aus, denn man kann einfach in die, die alte Rezeptur reinfüllen. Und auch Standortwechsel und andere Maschine…
Es geht nicht an Sie Tabea.
Allgemein frage ich mich folgendes :
Warum muss der Mensch sich immer weiterentwickeln wollen, manchmal ist weniger mehr und manchmal ist eben das altbekannte die bessere Variante.
Nun, wir können nun einfach nur vertrauen, dass man das ganze mal überdenkt
In dem Sinn herzliche Grüsse
Fawnette
Das "alte" ursprüngliche Délice war mein absolutes Lieblings-Dessert von der Migros. Die neue Rezeptur ist leider wirklich schrecklich. Ich konnte den Becher leider nicht leer essen. Es ist viel weniger sahnig, weniger sämig im Mund, die ganzen Himbeeren fehlen und der Himbeergeschmack ist leider völlig künstlich und beinahe ecklig. Die vor gängige Rezeptur schmeckte sehr natürlich, wie ein hausgemachtes Dessert mit frischen Himbeeren. Ich wünsche mir die alte Rezeptur zurück!
Manu_7
Da sind wir leider Ihrer Meinung, wir liebten das Délice Himbeerdessert, das nun durch ein Produkt ersetzt wurde, das so gar nicht überzeugt (Geschmack, Konsistenz, etc.), ist im Müll gelandet. R.I.P. herrlicher Klassiker...
rubu1960
Auch werde meinen Lieblingsdessert nicht mehr kaufen. Einfach traurig ein so gutes Produkt zu abzuändern.
Denja2019
Guten Tag Migi-Team
Was nützt dem Kunden ein längeres Haltbarkeitsdatum, wenn es nur noch künstlich schmeckt?
Auch das Argument mit dem Preis, hat doch nichts mit der negativen Veränderung der Rezeptur zu tun!!!
Es ist einfach nur traurig wie sich die Migi mit den eigenen Artikeln verändert hat!!!
Es werden mehrheitlich die Markenartikel gepusht, statt die eigene grosse Industrie zu pflegen und fördern!
Einfach nur traurig und schade…
Grüsse von einem ehemaligen grossen Migros Fan
Was nützt dem Kunden ein längeres Haltbarkeitsdatum, wenn es nur noch künstlich schmeckt?
Auch das Argument mit dem Preis, hat doch nichts mit der negativen Veränderung der Rezeptur zu tun!!!
Es ist einfach nur traurig wie sich die Migi mit den eigenen Artikeln verändert hat!!!
Es werden mehrheitlich die Markenartikel gepusht, statt die eigene grosse Industrie zu pflegen und fördern!
Einfach nur traurig und schade…
Grüsse von einem ehemaligen grossen Migros Fan
Farmerin
Wir haben es heute auch probiert, Fazit:
- zu süss
- anderer Geschmack
- die Confi ist kein Vergleich zu den ganzen Himbeeren
- kaufen wir nicht mehr
—> dafür lieben wir die ‚Excellence‘ nun noch inniger :)
- zu süss
- anderer Geschmack
- die Confi ist kein Vergleich zu den ganzen Himbeeren
- kaufen wir nicht mehr
—> dafür lieben wir die ‚Excellence‘ nun noch inniger :)
ptazmi
Schade, die neue Rezeptur schmeckt überhaupt nicht und ich werde sie auch nicht mehr weiterempfehen. Der Brei ist zu dick, zu süss, zu klebrig und widersteht mir und meinen Angehörigen. Das "alte Délice Crème Dessert Himbeeren" war wirklich ein Genuss, und sah mit den ganzen Himbeeren appetitlich aus. Es wäre schön, wenn das bewährte und beliebte Produkt wieder in den Verkauf käme. Andernfalls sind die "gewöhnlichen" billigeren Yoghurts wesentlich besser. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Sabri24
Ich mag die neue Rezeptur auch überhaupt nicht. Es schmeckt total anders und ich bis so enttäuscht, dass ich es nicht mehr kaufe. Mir wurde eine Erinnerung an die Grossmutter genommen. So lange gab es dieses Produkt schon. Bitte wendet wieder die alte Rezepur an. Wieso muss man immer etwas ändern oder ist das wieder eine Sparmassnahme?!