Startseite

de Longi-Wasserfilter

Kategorie: Allgemein

lupocanis
lupocanisvor 4 Jahren
woran liegt es, dass es zur zeit keine wasserfilter gibt? normalerweise habe ich immer einer in reserve aber der ist jetzt auch verbraucht. ich war schon in langental, burgdorf und herzogenbuchsee.ich kann mir kaum vorstellen das diese filter zur mangelware werden.
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Jahren
Hallo @lupocanis





Die Bestände sind aktuell etwas knapp, das stimmt. Bitte entschuldige die Umtriebe. Voraussichtlich erhalten wir am Dienstag, dem 22. Mai 2018 eine Nachlieferung. Laut unserem Bestandssystem müssten in Burgdorf aber noch welche vorhanden sein. Kann es sein, dass du sie im Migros Supermarkt gesucht hast? Wenn ja, frag doch mal kurz bei der melectronics Filiale nach. Dort müssten sie noch haben. Am besten telefonisch um unnötige Umwege zu vermeiden:
058 567 73 83.





Hier kannst du ihn auch im Onlineshopbestellen:
https://www.melectronics.ch/de/p/717375100000/de-longhi-wasserfilter





Liebe Grüsse



Tamara
Melden
0 Likes
Antworten