"Daumen- + LÖSCHfunktionen" BITTE ÜBERALL | Migros Migipedia
Startseite

"Daumen- + LÖSCHfunktionen" BITTE ÜBERALL

Kategorie: Allgemein
maripac
maripacvor 10 Jahren
Wenn dem auch nicht immer so war, finde ich die "Daumen-hoch/ Daumen-runter"-Funktion unterdessen eine gute Sache - und willkommne Alternative zur omnipräsenten FB-Funktion-:)...
Grad nach mehreren Stunden Schreibarbeit bietet sich so eine Möglichkeit minimaler Partizipation, welche anwenden zu können AUCH HIER im Forum super wäre...
DESGLEICHEN ÜBERALL anwendbar sollte [bittebitte] auch die "LÖSCHmöglichkeit" für eigene Kommentare/ Bewertungen und Vorschläge sein-:(...

mit freundlichen Grüssen und vielem Dank
"maripac"
Melden
0 Likes
Antworten

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Gast
Gastvor 10 Jahren
Hey Maripac

Wie so oft schliesse ich mich deiner Meinung rückhaltlos an :-) bin froh um alles, was mir fb erspart. Und möchte mein Gesabbel auch überall löschen können.

Gruess moz
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 10 Jahren

@Maripac,

was möchtest du dann noch löschen?

Im Forum –
- können eigene Beiträge gelöscht werden.
- der Ersteintrag eines Threads kann editiert, gespeichert oder gelöscht werden.

Bei den Produkten –
- können eigene Beiträge und/oder Antworten gelöscht werden.
- können eigene Tags gelöscht werden.
- können eingeloggt Sterne bei der Bewertung neu vergeben werden.

Das Userprofil kann editiert, gelöscht werden.

Alle Löschvorgänge habe ich auf dieser Plattform schon ausführlich beschrieben. Vielleicht sollte sich ein Koordinator einmal einige Minuten Zeit nehmen und diese und andere FAQ auf dem Blog verewigen!

In der neuen Version von Migipedia, sofern sie einmal kommt, ist einem Daumen nach unten nicht mehr vorgesehen.
Einen Daumen nach oben finde ich OK, jedoch wie schon an anderer Stelle erwähnt, nicht für eigene Beiträge.

Liebe Grüsse
Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
maripac
maripacvor 10 Jahren
@moz: hallöchen moz, SCHÖN von Dir zu lesen-:)! Und: DANKE für "Zustimmung" *übrigensAUCHoft+rückhaltlosDEINEMeinungteil!*

@Istanbul: allem Anschein nach habe ich wieder einmal etwas nicht gesehen (??), denn im FORUM wären mir bislang keine "Daumen hoch/ -runter"- Funktionen begegnet..

Deine weiteren Ausführungen (danke!) veranlassen zu der DRINGLICHEN BITTE an "Koordinatoren"(?), entweder doch NUN eine FAQ zu erstellen, die komprimiert und verständlich eingesehen werden könnten - FB hat das ja auch-:( - UND/ ODER die von Dir vorgenommenen, m.A.n. stets eingängigen Beschreibungen in einer Art Übersicht (alles am selben Ort) zusammenzustellen. es erscheint überfällig-:(

dass die "Daumenfunktion" in einer dereinstigen Neuversion eliminiert wird, finde ich schade, da gerade Daumen HOCH für "FREMDbeiträge" mir ebenfalls gefällt

LG und danke für sämtliche Infos
"maripac"
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo Maripac, moz und Istanbul

Vielen Dank für eure Nachrichten. Die Idee von Istanbul, so eine Beschreibung in den FAQ festzuhalten, hört sich für mich sinnvoll an. Ich werde das mit dem Team besprechen und überlegen, was auch anderen Migipedia-Mitgliedern etwas nützt.

Danke für eure Inputs!

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
maripac
maripacvor 10 Jahren
Hoi Tanja,

DANKE für die Absicht einer teaminternen Besprechung;

selber wäre ich wirklich extrem froh + dankbar um FAQs betreffend der versch. Funktionen auf Migipedia; bereits mehrmals verhärtete sich in Anbetracht der Ausführungen/ Hinweise von Istanbul (und weiteren freundlich Auskunft gebenden Benutzern/ Migipedia-Teammitgliedern) der Eindruck, dass - ob- und ungeachtet aller freudvollen Besuche - (zu) vieles mir wohl abgeht/ abgegangen ist-:(-:( - was dann zu allseits unangenehmem (Nach-)Fragen oder sonstwelchen Abtauchern in den bzw. im Fettnapf führt...

auch Dir UND, wie IMMER, dem gesamten Migipedia-Team liebe Grüsse und steter DANK
"maripac"
Melden
0 Likes
Antworten