Startseite

Das NON ist ein OUI zur Demokratie

Kategorie: ProdukteTag: Moderatorbeitrag

Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosbearbeitet vor 4 Monaten


Die Migros hatte im Juni 2022 alle Genossenschafter*innen aufgefordert abzustimmen, ob das erste Migros-Bier ein «OUI» mit Alkohol oder ein alkoholfreies «NON» sein soll. Der demokratische Entscheid fiel klar aus: Die Supermärkte, Restaurants und Take-Aways aller zehn regionalen Genossenschaften bleiben auch in Zukunft alkoholfrei und somit soll das erste Migros-Bier ein NON sein. Voilà – nun steht es im Migros-Regal zum Probieren bereit.

Ist NON auch dein Bier?
Es wurde weder panaschiert noch kumuliert, sondern demokratisch abgestimmt: Ein Migros-Bier mit Alkohol sowie der Verkauf von alkoholischen Getränken in Supermärkten, Restaurants und Take-Aways ist in allen zehn regionalen Genossenschaften nach wie vor nicht erwünscht.
Mich hat das neue NON-Bier auf den ersten Schluck überzeugt. Lust, es gratis zu testen? Dann meldet euch gleich jetzt an und mit etwas Glück gehört ihr zu den 100 Tester*innen, die das neue NON-Bier gratis degustieren können. Und sonst: Das neue NON-Bier steht jetzt auch in den Verkaufsregalen eurer Migros bereit.

Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen und Produktbewertungen. Auf unser erstes, alkoholfreies Migros-Bier und liebe Grüsse
Philipp

Ja, ich will es testen


https://migipedia.migros.ch/de/non-121333000000

https://migipedia.migros.ch/de/non-121332900000
Melden
1 Like
Antworten
Melden