Startseite

DANKE für den neuen Verschluss von Pepsi Max!

Kategorie: Allgemein

eventus
eventusvor 5 Jahren
Liebe Migros

DANKE für den neuen Verschluss von Pepsi Max, der jetzt kein Logo mehr drauf hat! Die Farbe des aufgedruckten Logos hatte sich regelmässig abgeblättert …

Dies hatte ich ja ursprünglich hier über Migipedia bemängelt, die Fachleute der Produktion prüften den Sachverhalt und offenbar hats genutzt! Echt super!

P. S.: Ich wollte nach dem Thread mit meiner ursprünglichen Reklamation suchen, um mich gleich dort für die Lösung zu bedanken. Ich kann aber in der Community nicht nach Begriffen suchen. Mit «Pepsi» werden nur entsprechend Produkte gefunden. Hab ich eine Suchfunktion übersehen?!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
Das mit der Produktsuche hab ich auch schonmal gefragt und nie eine Antwort bekommen, hab siebauchmal gesucht nmm muss wohl bei der Neugestaltung draufgegangen sein?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
Ja schon klar dass man Themen über Google findet, es geht ja aber um die eingebundene Suche hier auf der Seite :)
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Frederica
Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
AufMigipediasuchen.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
Hah! Geenau das habe ich gesucht! Wow, ungelogen hätt ich gedacht hab nichts übersehen, klasse danke dir :D
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
eventus
eventusvor 5 Jahren
Genau das ist es, aber wo findest du diese Searchpage (ohne deinen Link zu benutzen)?!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Frederica
Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
Ist nicht verlinkt! ? Lithium Kenntnisse helfen! ?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden