Cumulus-Punkte nicht erhalten
Kategorie: Allgemein
Cumulus-Punkte nicht erhalten
Gastvor 7 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe in diesem Monat mehrer Dyson Staubsauger gekauft: Online bestellt und dann abgeholt und vor Ort gezahlt. Habe aber nie Punkte dafür bekommen kann mir das jemand erklären. Am 5.4 zum Beispiel für 1070 Franken und auf der Quittung steht dann erhaltene Punkte 0.
Wünsche noch einen schönen Tag
Ich habe in diesem Monat mehrer Dyson Staubsauger gekauft: Online bestellt und dann abgeholt und vor Ort gezahlt. Habe aber nie Punkte dafür bekommen kann mir das jemand erklären. Am 5.4 zum Beispiel für 1070 Franken und auf der Quittung steht dann erhaltene Punkte 0.
Wünsche noch einen schönen Tag
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Gastvor 7 Jahren
Hallo Meister Studer
Dürfen wir Dich bitten Dich per Mail (cumulus@migros.ch) bei uns zu melden. Bitte sende uns Deine persönliche Daten und Kopien der Kassenbelege zu, damit wir es überprüfen können.
Liebe Grüsse Martina
Dürfen wir Dich bitten Dich per Mail (cumulus@migros.ch) bei uns zu melden. Bitte sende uns Deine persönliche Daten und Kopien der Kassenbelege zu, damit wir es überprüfen können.
Liebe Grüsse Martina