Startseite

Cumulus VISA Kreditkarte funktioniert nicht ...

Kategorie: Cumulus

Bellingshausen
Bellingshausenvor 3 Monaten
Mein Bekannter hat diese Gratis Kreditkarte bestellt und auch erhalten - leider kann er sie für Zahlungen nicht einsetzen, weil sie schlicht nicht funktioniert.
Wer ist für diese Karte jetzt zuständig ? Die Migros Bank oder Viseca ? Telefonnummer ?
Vielen Dank für die Hilfestellung !
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
Sarah_Migros
moderator
Sarah_Migrosvor 3 Monaten
Hallo! 😊
Am besten meldet er sich direkt bei der Migros Bank. Entweder über das Kontaktformular: https://bit.ly/3yRfCwS Oder er kann diese Nummer anrufen: +41 800 800 480; Mo - Fr: 08.00 - 17.30 Uhr
Liebe Grüsse Sarah
Melden
1 Like
Antworten
Melden
Nachtspalter
Nachtspaltervor 3 Monaten
Was genau funktioniert nicht? Generell Zahlungen im Laden? Kontaktlose Zahlungen im Laden? Online-Zahlungen?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Bellingshausen
Bellingshausenvor 3 Monaten
@Sarah_Migros : Danke- werde ihn an die 0800et Nummer verweisen.
@Nachtspalter: Er war bisheriger Cembra-Cumulus-Kunde und änderte erfolgreich das 6stellige PW wieder auf sein altes 4stelliges PW am Bancomaten. Ich sagte ihm, dass er die 1. Kaufnutzung unbedingt mit PIN machen müsse, auch wenn unter 80 CHF - nach seinen Aussagen war dies nicht mlglich, daher erübrigt sicj der Versuch mit kontaktlosem bezahlen. Online Käufe übers Internet stehen bei ihm nicht zur Diskussion.

Antwort auf

Nachtspalter
Nachtspaltervor 3 Monaten
Was genau funktioniert nicht? Generell Zahlungen im Laden? Kontaktlose Zahlungen im Laden? Online-Zahlungen?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden