Startseite

Cumulus Stempelfieber...

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 5 Jahren
Löst der 3.6.9.12. Einkauf direkt den 3, 6, 9 oder 12 fach ausODER erhält man einfach einen digitalen Bon , den man dann beim z.B. 4. 7. 10. oder 13. Einkauf einlösen kann ?
Je nach Antwort muss man ja anders taktisch einkaufen : der Grosseinkauf wäre im ersteren Falle beim 3.6.9.12. Einkauf - um zweiten Falle mind. einen Einkauf später....
Danke
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 5 Jahren
@Tessin
Nach jedem dritten Einkauf über CHF 20.00 erhält man einen digitalen Vorteilscoupon.
(Quelle: Migros-App, Erklärungstext zum Stempelfieber)
Melden
1 Like
Antworten
Melden
Thomas_Geiger
Thomas_Geigervor 5 Jahren
Guten Tag

Ich habe gestern meinen 9. Einkauf über CHF 20.- getätigt. Dieser wird mir aber (auch 24h nach dem Einkauf) nicht auf der Stempelkarte angezeigt (dort stehen weiterhin nur 8 Stempel) und der 9x Coupon erscheint ebenfalls nicht auf meiner App (dort zeigt es mir lediglich den 6x-Coupon an, den ich noch nicht eingelöst habe).

Liegt es gerade daran, dass ich den 6x-Coupon noch nicht eingesetzt habe? Erhalte ich dann,wenn ich den 6x-Coupon für meinen Einkauf nächsten Einkauf über CHF 20.- einlöse gleich zwei Stempel (d.h. 1 Stempel für den betreffenden Einkauf plus1 Stempel fürden gestrigen Einkauf)?

Danke für Ihre Antwort und freundliche Grüsse
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 5 Jahren
Hallo @Thomas_Geiger





Sollte grundsätzlich keinen Einfluss darauf haben.






Kannst du mir bitte per Mail an cumulus@migros.ch folgende Informationen übermitteln?






- Cumulus-Nummer



- Einkaufsdatum



- Falls vorhanden, die Kopie des Kassenbons.






Gerne werde ich anschliessend eine Überprüfung vornehmen.






Beste Grüsse






Natalie
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vonkienm
vonkienmvor 4 Jahren
Noch eine Frage zum Stempelfieber: gelten die Coupons nur im Migros Supermarkt, oder auch in den anderen Migros Fachmärkten (z.B. Micasa oder m-electronics)?
Vielen Dank!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Mystery1978
Mystery1978vor 4 Jahren
@vonkienm

Nur im Migros Supermarkt und nur mit den 2× 4× und dem 5× und Einem Stempelfieber App (3×,6×,9×,12×)

2 Stempelfieber lassen sich nicht kombinieren .

Lg und schönen Abend @Mystery1978
Melden
0 Likes
Antworten
Melden