Cumulus Punkte sammeln bei Ex Libris
Kategorie: Allgemein
submarine07vor 6 Jahren
Hallo
Ich habe immer wieder Probleme, dass bei Ex Libris Einkäufen keine Cumulus Punkte gutgeschrieben bekomme, obwohl ich diese in meinem Profil hinterlegt habe und sie auch immer im Laden vorweise. Jetzt bin ich mal wieder dran seit Mitte Dezember zu reklamieren, ohne Erfolg. Niemand fühlt sich zuständig und Cumulus schickt mich zu Ex Libris und umgekehrt....könnt ich mich mal aufklären, wie ich zu den Punkten komme ? Hat jemand dasselbe Problem ? Obwohl es nur wenig Punkte sind, nervt die ganze Sache ! Ich hoffe, ihr könnt jemanden mobilisieren, der mir hilft. Herzliche Grüsse
Ich habe immer wieder Probleme, dass bei Ex Libris Einkäufen keine Cumulus Punkte gutgeschrieben bekomme, obwohl ich diese in meinem Profil hinterlegt habe und sie auch immer im Laden vorweise. Jetzt bin ich mal wieder dran seit Mitte Dezember zu reklamieren, ohne Erfolg. Niemand fühlt sich zuständig und Cumulus schickt mich zu Ex Libris und umgekehrt....könnt ich mich mal aufklären, wie ich zu den Punkten komme ? Hat jemand dasselbe Problem ? Obwohl es nur wenig Punkte sind, nervt die ganze Sache ! Ich hoffe, ihr könnt jemanden mobilisieren, der mir hilft. Herzliche Grüsse
Tabi_Migrosvor 6 Jahren
Hallo @submarine07
Vielen Dank für dein Feedback. Ich kümmere mich darum und melde mich wieder, sobald ich in diesem Zusammenhang weitere Infos habe. Herzliche Grüsse, Tabi
Vielen Dank für dein Feedback. Ich kümmere mich darum und melde mich wieder, sobald ich in diesem Zusammenhang weitere Infos habe. Herzliche Grüsse, Tabi
Tabi_Migrosvor 6 Jahren
Hallo @submarine07
Ich habe inzwischen ein Feedback von den Verantwortlichen erhalten. Um der Sache nachzugehen, bräuchten sie noch einige Angaben von dir.Möchtest du uns per Direktnachricht oder unter migipedia@mgb.chdeine Telefonnummer zukommen lassen, damit unsere Fachleute dich direkt kontaktieren können? Dann kommen wir dieser Sache sicher auf den Grund. Merci und herzliche Grüsse, Tabi
Ich habe inzwischen ein Feedback von den Verantwortlichen erhalten. Um der Sache nachzugehen, bräuchten sie noch einige Angaben von dir.Möchtest du uns per Direktnachricht oder unter migipedia@mgb.chdeine Telefonnummer zukommen lassen, damit unsere Fachleute dich direkt kontaktieren können? Dann kommen wir dieser Sache sicher auf den Grund. Merci und herzliche Grüsse, Tabi
submarine07vor 6 Jahren
Hallo Tabi, ich habe Montag mittag meine Telefonnummer auf dem Mailweg mitgeteilt. Angerufen wurde ich allerdings nicht....HG, submarine07
Tabi_Migrosvor 6 Jahren
Hallo @submarine07
Ich habe deine Telefonnummer erhalten undans Cumulus-Team weitergeleitet. Du wirst direkt von dort kontaktiert. Herzliche Grüsse, Tabi
Ich habe deine Telefonnummer erhalten undans Cumulus-Team weitergeleitet. Du wirst direkt von dort kontaktiert. Herzliche Grüsse, Tabi