Startseite

Cumulus MasterCard mit dem Konto der CumulusCard verlinken

Kategorie: Allgemein

-MARC-
-MARC-vor 6 Jahren
Hallo zusammen

Ich besitze schon langeeine Migros MasterCard von Cembra. Da ich nicht gewusst habe, dass man auch bei Bezahlungen mit der Kreditkarte Cumuluspunkte sammeln kann, habe ich mir kürzlich eine CumulusCard eröffnet. Nun habe ich ja sozusagen "zwei Konten".

Wie kann ich denn jetzt die beiden "Konten" miteinander verbinden? Denn ich habe bis jetzt noch nie eine Abrechnung der Cumuluspunkte von der Kreditkarte erhalten. Oder besteht bei mir gar kein Cumuluskonto der Kreditkarte, da ich diese schon lange,seit GE-Moneybankzeiten, habe?
Melden
1 Like
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo@-MARC-



Diese Frage kann ich dir aus dem Stegreif tatsächlich nicht beantworten. Ich werde mich aber bei unseren Cumulus-Spezialisten erkundigen und komme schnellstmöglich wieder auf dich zu.




Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
-MARC-
-MARC-vor 6 Jahren
Besten Dank! :) Ansonsten kann ich auch direkt Kontakt aufnemen.

Beste Grüsse
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo@-MARC-



Kannst du mir in einer persönlichen Nachricht an mich folgende Infos senden?




- Deine Cumulus-Nummer


- Deinen Namen




Wir prüfen, ob das etwas ist, was wir klären können, oder ob das allenfalls über Cembra laufen müsste.




Liebe Grüsse


Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Soloo
Soloovor 6 Jahren
@-MARC-, musstest du nicht schon bei der Eröffnung der Cumulus Mastercard deine bestehende Cumulus Nummer angeben? Ich hatte bei der Online Eröffnung die Option "bin schon Cumulus Teilnehmer" und dort meine Nummer eingegeben, verknüpft hat die Cembra dann alles automatisch.

Grüsse
Soloo
Melden
0 Likes
Antworten