Startseite

Cumulus Kreditkartenrechnung als XLS-Datei herunterladen

Kategorie: Migipedia

vor 3 Monaten
Hallo, ich möchte die monatliche Abrechnung als XLS-Datei (Excel) herunterladen können. Mein Buchhaltungssystem kann keine PDF "lesen". Es ist für mich sehr aufwändig die Buchungen (ca. 50) von Hand in das System einzutragen.
Sollte dies nicht möglich sein, bin ich ggf. gezwungen, den Anbieter zu wechseln.
Bitte prüfen - und hoffe sehr, schon bald die Rechnung als XLS-Datei herunterladen zu können.
Beste Grüsse Ch. Friederich
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
bearbeitet vor 3 Monaten
Es hat keinen Sinn, ein solches Anliegen in diesem Forum vorzutragen. Wende Dich damit an die Migros Bank (Kartenherausgeberin) bzw. Viseca (Kartenverwalterin/Rechnungsstellerin).
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
moderator
vor 3 Monaten
Guten Tag

Wir beantworten gerne Anfragen rund um das Cumulus-Bonusprogramm. Für Kreditkartenanliegen sind wir nicht die richtige Anlaufstelle. Daher bitten wir Dich, direkt mit der Bank in Verbindung zu treten. Den Kartenservice der Migros Bank erreichst Du telefonisch unter 0800 800 480 oder per E-Mail an customerservice@cumulus.migrosbank.ch.

Besten Dank und einen schönen Tag!
Sofia
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 3 Monaten
Melden
0 Likes
Antworten
Melden