Cumulus Kreditkarten für ApplePay & SamsungPay freigeben
Kategorie: Allgemein
Cumulus Kreditkarten für ApplePay & SamsungPay freigeben
WarmRed
Liebe Migros warum sperrt ihr absichtlich für eure Kunden ApplePay und SamsungPay auf den Cumulus Kreditkarten? Cembra Money Bank hat auf allen Kreditkarten SamsungPay freigegeben, nur auf den Karten von Migros nicht. Migros hat somit aktiv die freischaltung für ihre Kunden verhindert. Warum wollt ihr euren Kunden diesen erheblichen Mehrwert nicht zugestehen? Wir Kunden wollen auch im Ausland mit dem Smartphone bezahlen können und nicht nur in den Migrosfilialen in der Schweiz. mPayment gehört die Zukunft, es ist sicher, bequem und benützerfreundlich ganz im Gegensatz zu der Migros App Integration von der Cumuluskreditkarte.
204 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
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Gastvor 6 Jahren
Ich mal wieder ein "Liebersbrief" an die Cumulus Typen geschrieben. Grrrrr.
Guten Tag.
Wo bleibt denn jetzt Apple Pay ?????????
Alle neueren iPhone Besitzer und Migros Kunden wünschen sich das. Und das sind sehr viele.
Also macht endlich vorwärts. Alles andere ist Kundenunfreundlich und reine Sturheit.
Alternativ sehe ich allerdings, das ich künftig die Migros komplett ignoriere.
Hoffentlich kommt dieses Schreiben mal in einer der "oberen Teppichetagen " an.
Hab auch mal nach Alternativen geschaut. Smartwatches und so.
Allerdings ist das jetzt auch nicht so toll.
Die Dinger sind fast alle pothässlich und riesengross.
Die bedienung ist dann auch nicht so überzeugend.
Guten Tag.
Wo bleibt denn jetzt Apple Pay ?????????
Alle neueren iPhone Besitzer und Migros Kunden wünschen sich das. Und das sind sehr viele.
Also macht endlich vorwärts. Alles andere ist Kundenunfreundlich und reine Sturheit.
Alternativ sehe ich allerdings, das ich künftig die Migros komplett ignoriere.
Hoffentlich kommt dieses Schreiben mal in einer der "oberen Teppichetagen " an.
Hab auch mal nach Alternativen geschaut. Smartwatches und so.
Allerdings ist das jetzt auch nicht so toll.
Die Dinger sind fast alle pothässlich und riesengross.
Die bedienung ist dann auch nicht so überzeugend.
Gastvor 6 Jahren
Bei der Migros sind die eigenen Interessen eben auch wichtiger, als die der Kunden. Das erkennt man nicht nur in diesem Fall hier.
Und was die Migros-Vertreter in diesem Forum zusammenlügen, ist unglaublich, man will lieber die Kunden für dumm verkaufen, indem man zb behauptet, die Migros sei genossenschaftlich geführt oder dass die dauernden Sammelaktionen, wo man die Kunden über die Kinder in den Laden lockt, sei lediglich ein Dankeschön der Migros.
Ich werde meiner Bank UBS ein letztes Ultimatum von 2 Wochen geben, danach auf eine Kreditkarte wechseln, bei der Apple Pay freigegeben ist (zb KKiosk, Swiss Bankers, etc).
Und was die Migros-Vertreter in diesem Forum zusammenlügen, ist unglaublich, man will lieber die Kunden für dumm verkaufen, indem man zb behauptet, die Migros sei genossenschaftlich geführt oder dass die dauernden Sammelaktionen, wo man die Kunden über die Kinder in den Laden lockt, sei lediglich ein Dankeschön der Migros.
Ich werde meiner Bank UBS ein letztes Ultimatum von 2 Wochen geben, danach auf eine Kreditkarte wechseln, bei der Apple Pay freigegeben ist (zb KKiosk, Swiss Bankers, etc).
WarmRed
Ich habe auch zur Swissbankers Kreditkarte gewechselt. Die Cumulus Karte kann mir den Buckel runter rutschen. Es ist einfach nur stossend das Migros nicht öffentlich zu ihrer Entscheidung stehen kann, dass sie aktiv ihre Kunden von ApplePay und SamsungPay ausschliesst und ihren Kunden diesen erheblichen Mehrwert nicht zugestehen will.
Gastvor 6 Jahren
Lieber Herr S
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Da wir von Cumulus und unsere Partner sich stetig weiterentwickeln und verbessern wollen, nehmen wir Ihr Feedback gerne entgegen und leiten dieses an die zuständige Stelle weiter. Apple-Pay ist wie andere digitale Zahlungsmöglichkeiten in Prüfung und Planung.
Leider können wir über die Machbarkeit und den Zeitpunkt der Umsetzung keine Angaben machen – wir bitten um Ihr Verständnis.
Herr Schrutt, wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Punkten, Sparen und Erleben mit Cumulus.
Freundliche Grüsse
Ihr Cumulus-Infoline-Team
Peter Mohn
Cumulus
Hardturmstrasse 101
8005 Zürich
Tel. 0848 85 0848
Fax. 044 272 4448
cumulus@migros.ch
www.migros.ch/cumulus
Blablabla
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Da wir von Cumulus und unsere Partner sich stetig weiterentwickeln und verbessern wollen, nehmen wir Ihr Feedback gerne entgegen und leiten dieses an die zuständige Stelle weiter. Apple-Pay ist wie andere digitale Zahlungsmöglichkeiten in Prüfung und Planung.
Leider können wir über die Machbarkeit und den Zeitpunkt der Umsetzung keine Angaben machen – wir bitten um Ihr Verständnis.
Herr Schrutt, wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Punkten, Sparen und Erleben mit Cumulus.
Freundliche Grüsse
Ihr Cumulus-Infoline-Team
Peter Mohn
Cumulus
Hardturmstrasse 101
8005 Zürich
Tel. 0848 85 0848
Fax. 044 272 4448
cumulus@migros.ch
www.migros.ch/cumulus
Blablabla
Gastvor 6 Jahren
Naja, wie man sieht gibts vorgefertigte Standardmails als Antwort. Darum heisst jetzt vermutlich auch nur noch „Infoline“ und nicht mehr Kundendienst, diese Bezeichnung wäre auch komplett falsch!
Die Wahrheit wird man bei solchen Fragen nie bekommen, denn dann müsste die Migros zugeben, dass man das nicht zulassen will, weil in der App dann keine Kundendaten mehr gesammelt werden können. Und das wird die Migros kaum zugeben, man verkauft die Kunden lieber für dumm und schiebt die Schuld zuerst mal Cembra zu. Es ist wirklich traurig!
Die Wahrheit wird man bei solchen Fragen nie bekommen, denn dann müsste die Migros zugeben, dass man das nicht zulassen will, weil in der App dann keine Kundendaten mehr gesammelt werden können. Und das wird die Migros kaum zugeben, man verkauft die Kunden lieber für dumm und schiebt die Schuld zuerst mal Cembra zu. Es ist wirklich traurig!
saschif
was ich mir auch noch vorstellen könnte dass die migros irgendwie durch die bankenlobby ausgebremst wird
aber leider ist es so dass die migros die kundenwünsche nicht ernst nimmt,nur daten sammeln will,und uns kunden für dumm verkaufen will
es wird zeit die kreditkarte zu wechseln,etliche haben dass sicherlich schon gemacht
aber leider ist es so dass die migros die kundenwünsche nicht ernst nimmt,nur daten sammeln will,und uns kunden für dumm verkaufen will
es wird zeit die kreditkarte zu wechseln,etliche haben dass sicherlich schon gemacht
WarmRed
Gibt es neue Infos zum Thema liebe Migros Verantwortlichen? Wann wird Migros die Blockade aufgeben und Cembra erlauben SsmsungPay und ApplePay freizugeben. Migros kann sich der Zukunft ja nicht auf Lebzeiten verschliessen. Wann geht ihr auf dieses Kundenbefürfnis ein und gibt uns diesen Mehrwert weiter?
airsun
Gibt es Neuigkeiten, bzw. gibt es überhaupt Anstrenungen die Migros / Cembra MasterCard mit irgendeinem Paydienst möglich zu machen?
Gastvor 6 Jahren
Nein. Da gibts rein gar nix. Nada.
Mein mBudget mobilephone-abo ist das einzige migros produkt das ich von denen noch noch konsumiere.
Migros strengt sich eben nicht an. Sie VERWEIGERN sich .
Das kann ich auch.
Mein mBudget mobilephone-abo ist das einzige migros produkt das ich von denen noch noch konsumiere.
Migros strengt sich eben nicht an. Sie VERWEIGERN sich .
Das kann ich auch.
Mystery1978
10 Seiten schon? Was habt ihr eigentlich gemacht als es noch keine Creditkarten gab? Es gab Zeiten dä musste man sein Geld in der Bank am Schalter holen ( mit Papier und Münz ) 1Büchse Red Bull mit Karte zahlen ??? nehmt doch einfach Geld vom Automaten. Teilweise sogar zu bequem Kreditkarte raus zu nehmen und Handy strecken.