Cumulus – Hohes Niveau | Migros Migipedia
Startseite

Cumulus – Hohes Niveau

Kategorie: Allgemein
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Cumulus – Hohes Niveau
-o-
Wieso muss ich ein-zwei-drei Tage warten, bis die Ware (melectronics) ausgeliefert wird und ich den 2(5) Cumulus-Bonus-Coupon bekomme?
Bsp. Letzter Einkauf am 10.06.14 wie immer per Postcard getätigt, bekomme die Fünfmal-Bonus Punkte bestätigt, jedoch muss ich zwei Tage warten bis mir ein neuer Coupon zum Bonus Programm preisgegeben wird.
Wen man in der Zwischenzeit einkaufen geht (fährt) verliert man, da der Bon schon abgebucht ist, jedoch den neunen noch nicht erhalten hat!

Sorry Mist / Bullshit ! ☠
Melden
0 Likes
Antworten

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Gast
Gastvor 8 Jahren
Geht es um Online-Bestellungen bei Melectronics?
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Nein, Online Bestellung allgemein wo man einen zwei(fünf)-fach Bonus eines Einkaufs angibt. Für mich ist der Verkauf nach dem letzten Tipp und der erhaltenen Bestätigung getätigt und der Bon ist auf dem System abgebucht. Jedoch auf den neuen Coupon darf man warten: Wollte mir ad hoc 12 Mützen für Azubis aus Deutschland kaufen, liess es jedoch dabei. Erwerbe sie morgen und für mich Dicksack ein XXL Brasilia Leibchen.
Nicht schlimm – ärgerlich!
Liebe Grüsse
Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 8 Jahren
Hab' ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, weil ich bei Migros noch nie online bestellt habe.

Aber Du hast völlig Recht: gleich nach der Bestellung müsste ein druckbarer (oder digitaler) Bon her - eine Bestellbestätigung kriegst Du ja sicherlich auch umgehend.

Ebenfalls liebe Grüsse an den WM-Fan
Mathomas
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Lieber Mathomas
Nix mit Fussball, lese lieber Bücher, zurzeit "Der Russisch-Türkische Krieg 1877-1878 auf der Balkan Halbinsel", Band 1 von 7 Bänden (ISBN 978-3-95562-809-3).
Vom Fussball weiss ich nur: "Das Runde muss ins Eckige", von wem der Spruch kommt…?
Trikot? Muss (sollte) ja für etwas Flagge zeigen!
Schönes Wochenende
Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Istanbul

Danke für dein Feedback und den Hinweis auf die Verzögerung. Ich leite das gerne gleich an unsere Cumulus-Stelle weiter. Sie werden sich anschauen, was für Möglichkeiten es gibt, dieses Problem zu lösen.

Wie du aber sicher weisst, dauert das sicher eine Weile, bis die Lösung gefunden ist ;-)

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Liebe Tanja

Lieferzeit spielt ja keine Rolle, jedoch die sofortige Überweisung des Bons könnte beschleunigt werden.
Mit der Bestellbestätigung, dass elektronisch bezahlt wurde, könnte man den zu ausdruckenden (scannen) mitliefern!
Gruss in die Ostschweiz
Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten