Cumulus Bons nicht abgebucht
Kategorie: Allgemein
Cumulus Bons nicht abgebucht
indios
Ich habe heute drei aktivierte Cumulus Bons einlösen wollen, doch es ist nur einer abgebucht worden. Die anderen zwei sind immer noch aktiv, obwohl ich extra diese beiden Produkte eingekauft habe. Was ist da schief gelaufen? Wie kann man das nachträglich noch verbuchen?
2 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Frederica
Stelle doch die Frage der Cumulus-Infoline und füge womöglich Beweise (Screenshots, Kassenzettel) bei.
Hatte auch schon einen zu Recht, nicht abgebuchten Bon. Hatte das Anrecht auf ein Stück, scannte aber eine Packung mit sechs Stück ? Scannte das nächste Mal nur ein Seehund-Sandwich und der Bon verschwand bei den Aktiven.
Hatte auch schon einen zu Recht, nicht abgebuchten Bon. Hatte das Anrecht auf ein Stück, scannte aber eine Packung mit sechs Stück ? Scannte das nächste Mal nur ein Seehund-Sandwich und der Bon verschwand bei den Aktiven.
Cumulus-Infoline
Hey @indios und vielen Dank @Frederica!
Du kannst gerne das von Frederica erwähnte Formular verwenden, damit wir den Einkauf und eine allfällige Gutschrift prüfen können.
Beste Grüsse
Elias
Du kannst gerne das von Frederica erwähnte Formular verwenden, damit wir den Einkauf und eine allfällige Gutschrift prüfen können.
Beste Grüsse
Elias