Startseite

Cumulus an Migros App anbinden...

Kategorie: Allgemein

Polarstern90
Polarstern90vor 9 Monaten
Die Hilfsbereitschaft bei der Information dürfte für dieses Problem besser sein.
Bekanntlich braucht es diesen Aktivierungscode, der ja nur alle 2 Monate erhältlich ist oder man muss die Nummer 0848 85 0848 anrufen, um so einen zu erhalten. Weil ja bei vielen gerade älteren Nutzern da eine gewisse Hilflosigkeit vorhanden ist und Drittpersonen dies nicht vom eigenen Handy machen können, wünschte ich mir entweder....
a) einen Vorgang mit einem automatisch versandten Code via SMS auf das Handy des Cumulus-Nutzers, so wie es die Krankenkassen bei sensiblen Daten auch machen.... oder
b) eine bessere Hilfsbereitschaft bei den örtlichen Migros : z.B. dass die Information die 0848er Nummer anruft und vor Ort die Cumuluskarte mit dem amtlichen Ausweis (Identitätskarte, Reisepass) überprüft und so sicherstellt dass es sich hier um den Inhaber der Cumuluskarte handelt.
Letzteres geht scheinbar nicht - dann wartet man halt bis anfangs März oder verzichtet ganz drauf !
Melden
1 Like
Antworten