Cumulus-Abrechnung - Umstellung zurück auf Papier
Kategorie: Cumulus
Cumulus-Abrechnung - Umstellung zurück auf Papier
missy_89
Guten Tag liebes Cumulus-Team
Ich habe vorhin eine E-Mail von Cumulus erhalten in welcher mir mitgeteilt wurde, dass ab jetzt alles digital geschieht. Man könne jedoch wieder auf Papier umstellen. Dies habe ich direkt in meinem Cumulus-Konto getan.
Meine Frage:
Wird die aktuelle Abrechnung (April-Mai 2024) und die Bons jetzt dennoch auf Papier erscheinen und noch zugeschickt trotz Umstellung von Digital zurück auf Papier?
Besten Dank für die Antwort
ps: Ich weiss, wo ich in meinem Cumulus-Konto die Bons und die Abrechnung finde. Darum geht es mir nicht. Bitte somit keine Hinweise dazu :)
Ich habe vorhin eine E-Mail von Cumulus erhalten in welcher mir mitgeteilt wurde, dass ab jetzt alles digital geschieht. Man könne jedoch wieder auf Papier umstellen. Dies habe ich direkt in meinem Cumulus-Konto getan.
Meine Frage:
Wird die aktuelle Abrechnung (April-Mai 2024) und die Bons jetzt dennoch auf Papier erscheinen und noch zugeschickt trotz Umstellung von Digital zurück auf Papier?
Besten Dank für die Antwort
ps: Ich weiss, wo ich in meinem Cumulus-Konto die Bons und die Abrechnung finde. Darum geht es mir nicht. Bitte somit keine Hinweise dazu :)
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 7 Monaten
Cumulus-Infoline
Hallo missy_89
Via Migipedia kann Dein Anliegen bedauerlicherweise nicht direkt bearbeitet werden. Ich empfehle Dir, Deine Anfrage an cumulus@migros.ch zu senden.
Die zuständigen Mitarbeiter können Dein Cumulus-Konto gern prüfen und Dir danach direkt weiterhelfen.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Via Migipedia kann Dein Anliegen bedauerlicherweise nicht direkt bearbeitet werden. Ich empfehle Dir, Deine Anfrage an cumulus@migros.ch zu senden.
Die zuständigen Mitarbeiter können Dein Cumulus-Konto gern prüfen und Dir danach direkt weiterhelfen.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia