Cumulus 5x Punkte und 500 Punkte
Kategorie: Allgemein
Cumulus 5x Punkte und 500 Punkte
Natasch
Ich habe eine Frage wegen den beiden Cumulus Bon (gelb), z.B. 5x Punkte und 500 Punkte, kann man die beiden gleichzeitig abgeben? Es steht nirgends "nicht kumuliertbar".
Manche Filiale war so freundlich und hat probiert einzuscannt, ich weiss es aber leider nicht mehr, ob es geklappt oder nicht. Manche Filiale sagte unfreunlicheweise: "es geht nicht mit 2!!!" Ohne es auszuprobieren.
Also... Kann man diese gleichzeitig abgeben?
Besten Dank
Manche Filiale war so freundlich und hat probiert einzuscannt, ich weiss es aber leider nicht mehr, ob es geklappt oder nicht. Manche Filiale sagte unfreunlicheweise: "es geht nicht mit 2!!!" Ohne es auszuprobieren.
Also... Kann man diese gleichzeitig abgeben?
Besten Dank
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Gastvor 10 Jahren
Hallo Natasch
Bei diesen Cumulus-Fragen bin ich mir nie ganz sicher, wie es nun wirklich ist - ich erkundige mich deshalb kurz bei unseren Spezialisten.
Liebe Grüsse
Tanja
Bei diesen Cumulus-Fragen bin ich mir nie ganz sicher, wie es nun wirklich ist - ich erkundige mich deshalb kurz bei unseren Spezialisten.
Liebe Grüsse
Tanja
Gastvor 10 Jahren
Hallo Natasch
Bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Grundsätzlich können Cumulus-Bons unterschiedlicher Art kumuliert werden. Falls dies mal nicht möglich sein sollte, steht es auf den Coupons.
Liebe Grüsse
Tanja
Bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Grundsätzlich können Cumulus-Bons unterschiedlicher Art kumuliert werden. Falls dies mal nicht möglich sein sollte, steht es auf den Coupons.
Liebe Grüsse
Tanja