Startseite

Créa d'Or - vermisse eine Sorte: mit Kirschfüllung

Kategorie: Allgemein

UrsulaFeuz
UrsulaFeuzvor 7 Jahren
Hallo liebe Migros
bereits seit langem vermisse ich eine bestimmte Créa d'or Sorte! Jene mit der Kirschfüllung. In der grossen Packung mit den verschiedenen Sorten drin. Das Créa d'OrAssortiment 200gr für 6.20.
Das heisstjene mit der Krischfüllung werden immer noch hergestellt. Gibt es sieirgendwo noch separat???

Vielen Dank für die Hilfe!
Ursula Feuz
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Liebe ursula



Bitte entschuldige, dass du hier noch keine Antwort erhalten hast. Ich bin noch am Nachforschen, ob es noch separate Packungen gibt oder aus welchen Gründen es sie allenfalls nicht mehr gibt.




Ich hoffe, dass ich morgen mehr dazu erfahre.




Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Ursula



Leider ist es so, dass die separate Packung der Créa d'Or mit der Kirschfüllung nicht mehr so beliebt war bei unseren Kunden. Deshalb haben wir diese Guetzli aus dem Sortiment genommen.




Eine Wiedereinführung ist im Moment nicht geplant. Tut mir Leid, dass ich keine bessere Nachricht für dich habe.




Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten