Startseite

Coupons ausblenden

Kategorie: Allgemein

Mandinka
Mandinkavor 5 Jahren
Ich fände es hilfreich, wenn man in der Migros-App die nicht gewünschten Coupons ausblenden könnte. D.h. Coupons die für mich persönlich nicht interessant sind, z.B. Kinder-Armbanduhren, Babysachen etc. muss man solange in seiner Liste immer wieder durchscrollen, bis sie nicht mehr gültig sind. Wäre übersichtlicher, wenn ich nur die für mich interessanten Angebote in der Liste behalten könnte.
Melden
1 Like
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
marcoti
marcotivor 5 Jahren
@Mandinka Es ist auch ein Wunsch von mir, den ich erst kürzlich wirder vorgebracht habe - leider geht es bis jetzt noch nicht,,, :-((https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/L%C3%B6schfunktion-bei-M-Apps-Coupons-und-Stempelkarten/m-p/676472/highlight/true#M33145

Aber wenn sich die Wünsche immer wiederholen, werden sie vielleicht einmal erfüllt...
Melden
0 Likes
Antworten