Coupon–Filter lässt Filterleiste verschwinden
Kategorie: Cumulus
Coupon–Filter lässt Filterleiste verschwinden
beatusCumulus
Wenn man auf Coupons geht und den Reiter ˋVerfügbarˋ anwählt, kann man eine Zeile weiter unten einen Filter setzen (zb. melectronics). Wenn man nun mit dem eingestellten Filter keine Coupons zur Verfügung hat, wird die Filterzeile ganz ausgeblendet und man kann ˋalle ´ nicht mehr als Filter auswählen und somit keine weiteren Coupons mehr aktivieren!!
Wenn man jedoch wieder zb einen 2fach Coupon erhält, hat man unter melectronics wieder einen Eintrag und kann den ˋalle ˋ Filter wieder setzen.
Dieses Problem bleibt auch nach einem Neustart des Geräts bestehen.
Da ich nun einen 2fach Cumulus Coupon habe, kann ich leider keinen Screenshot mehr hochladen, da dieser bei allen Filtern sichtbar bleibt (und ich somit auch zu ˋalle ´ zurückwechseln kann). Bitte aber überprüfen!
Wenn man jedoch wieder zb einen 2fach Coupon erhält, hat man unter melectronics wieder einen Eintrag und kann den ˋalle ˋ Filter wieder setzen.
Dieses Problem bleibt auch nach einem Neustart des Geräts bestehen.
Da ich nun einen 2fach Cumulus Coupon habe, kann ich leider keinen Screenshot mehr hochladen, da dieser bei allen Filtern sichtbar bleibt (und ich somit auch zu ˋalle ´ zurückwechseln kann). Bitte aber überprüfen!
2 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Cumulus-Infoline
Hallo @beatusCumulus
Vielen Dank für dein Feedback. Aktuell sind wir an der Überarbeitung der Darstellung bei den Coupons. Deine Rückmeldung werde ich gerne als Input platzieren.
Viele Grüsse
Elias
Vielen Dank für dein Feedback. Aktuell sind wir an der Überarbeitung der Darstellung bei den Coupons. Deine Rückmeldung werde ich gerne als Input platzieren.
Viele Grüsse
Elias
beatusCumulus
Tiptop!
Beste Grüsse
Beat
Beste Grüsse
Beat