Cornichons MClassic 970 g
Kategorie: Produkte
Cornichons MClassic 970 g
R_Oiseau
Ich vermisse die knackigen Cornichons im Grossformat. Leider produziert ihr die offenbar nicht mehr. Warum? Diese Gläser waren super für meine Raclette-Events. Jetzt muss ich leider in den Engros-Markt einkaufen gehen. Ade Migros-Cornichons.
6 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
Hallo R_Oiseau, wir haben die M-Classic Cornichons per Oktober 2021 aus dem Sortiment genommen und durch die M-Budget Cornichons (1560.130) ersetzt. Ich hoffe, diese sagen dir auch zu. Liebe Grüsse, Mia
R_Oiseau
Leider nein, ich kann doch keine M-Budget Cornichons an Events mitnehmen. Zudem sind die nur 300 g. Warum habt ihr die grossen Gläser nicht mehr? Die waren doch stets gut vergriffen.
M-Infoline
Hallo R_Oiseau, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, sind die M-Budget Cornichons keine Alternative für dich. Die von dir vermissten Essiggürkli waren bei anderen Kundinnen und Kunden nicht gleichermassen beliebt. Leere Regale bedeuten nicht immer, dass ein Produkt grossen Erfolg geniesst. Manchmal bestellt die Filiale absichtlich weniger von einem Produkt, weil die Nachfrage kleiner ist. Deinen Wunsch, wieder grosse Essiggurken-Gläser in unserem Sortiment anzutreffen, haben wir gerne bei uns aufgenommen. Liebe Grüsse, Chloe
R_Oiseau
Liebe Chloe
Ich rede von den Cornichons, nicht den Gurken.
Gruss
Ich rede von den Cornichons, nicht den Gurken.
Gruss
M-Infoline
Hallo R_Oiseau, ich schreibe dir ebenfalls von Cornichons - habe Essiggurken einfach als Synonym verwendet. Entschuldige bitte die dadurch entstandene Verwirrung. Liebs Grüessli, Chloe
R_Oiseau
Liebe Chloe, Gurken und Cornichons solltest du nicht als Synonyme verwenden. Diese zwei sind zwei total verschiedene Produkte. Zum Raclette zum Beispiel isst man definitiv keine Gurken, sondern Cornichons. Herzlicher Gruss