Startseite

Coca Cola light Cofferinfrei

Kategorie: Allgemein

indios
indiosvor 6 Jahren
Es wäre super, wenn die Migros das cofferinfreie Coca Cola light auch anbieten würde.
Melden
0 Likes
Antworten

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo indios



Wir hatten vor einigen Jahren mal die koffeinfreie Coca Cola im Sortiment. Es hat sich aber gezeigt, dass die koffeinfreie Pepsi bei unseren Kunden besser ankommt. Ist das vielleicht eine Alternative für dich?


https://produkte.migros.ch/pepsi-light-caffeine-free-120902600000



Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
indios
indiosvor 6 Jahren
Vor ein paar Jahren ................ die kofferinfreie Coca Cola zero gibt es noch gar nicht so lange! Ich bitte, nochmals um Ueberprüfung!
Melden
0 Likes
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 6 Jahren
2013 ist Cola Zero ohne Koffein zu uns geschwappt :)
Melden
0 Likes
Antworten
Alteshaus
Alteshausvor 6 Jahren
Sie schrieb ja auch Pepsi
Melden
0 Likes
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 6 Jahren
@Alteshausähm nein :)
Melden
1 Like
Antworten