CLUB MATE
Kategorie: Allgemein
CLUB MATE
Gastvor 8 Jahren
Club-Mate ist DAS Trendgetränk. In Deutschland sieht man es überall, leider gibt es Club-Mate in der Schweiz aber nur in erlesenen Geschäften zu ziemlich hohen Preisen. Mir ist es ein Rätsel wie noch keiner der Grossverteiler dieses Produkt in seinen Regalen stehen hat!
8 Antworten
Letzte Aktivität vor 7 Jahren
+ 4
Brotchef27
Ich kann fratag nur zustimmen! Es ist sehr schade dass Migros Club Mate nicht im Sortiment hat!
Gastvor 8 Jahren
Ich muss den beiden hier zustimmen. Wenn Migros jetzt auf den Hype aufspringt wären sie Vorreiter im Club Mate Geschäfft, welches früher odr später sicher so oder so explodieren wird.
Dragonball
Da die Migros Gen. Zürich die Vivi Cola in ihrem Sortiment aufgenommen hat, denke ich wird es die Genosseschaft Migros Zürich am ehesten sich bereit erklären, das Produkt in ihr Soritment aufzunehmen.
AlMiDeCoLi
Ich glaube nicht, dass die Migros extra wegen drei Migipedia-Neulingen, die vermutlich eh alle ein und dieselbe Person sind, ein migros-fremdes Getränkeangebot in ihr Sortiment aufgnimmt. «Club Mate» passt ausserdem zum Sortiment der Coop-Megastores.
Edit:
Habe nach dem Verfassen des Kommentars auf der Schweizer Internetseite von Club Mate nachgeschaut, wo es hier erhältlich ist. Unter anderem ist es bei denProdega-Märkten erhältlich, welche zu Transgourmet gehört. Diese wiederum befindet sichim Besitz der Coop-Gruppe.
Edit:
Habe nach dem Verfassen des Kommentars auf der Schweizer Internetseite von Club Mate nachgeschaut, wo es hier erhältlich ist. Unter anderem ist es bei denProdega-Märkten erhältlich, welche zu Transgourmet gehört. Diese wiederum befindet sichim Besitz der Coop-Gruppe.
M-Infoline
Hallo zusammen, danke für eure Anregung. Wir haben unsere Getränke-Leute gefragt. Leider müssen wir euch enttäuschen. Eine Aufnahme von Club Mate in unser Sortiment ist nicht geplant. Sicherlich werden sie ihre Gründe für diesen Entscheid haben. Diese dürfen sie aber nicht preisgeben.
Seid ihr alle aus der Genossenschaft Zürich? Sollen wir dort auch noch nachfragen? Die Genossenschaften bestimmen ihr Sortiment selbst und können in Ihrer Region Produkte anbieten, die in den übrigen Genossenschaften nicht erhältlich sind. Lasst es uns wissen, wenn wir eure Bitte dort auch noch anbringen sollen.
Liebe Grüsse
Tirza
Seid ihr alle aus der Genossenschaft Zürich? Sollen wir dort auch noch nachfragen? Die Genossenschaften bestimmen ihr Sortiment selbst und können in Ihrer Region Produkte anbieten, die in den übrigen Genossenschaften nicht erhältlich sind. Lasst es uns wissen, wenn wir eure Bitte dort auch noch anbringen sollen.
Liebe Grüsse
Tirza
Gastvor 8 Jahren
Liebe Tirza, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Für mich ist keine Absprache mit der Genossenschaft Zürich nötig, da ich nicht aus der Gegens komme.
An AlMiDeCoLi: Danke dir für deine Recherche. Ich bin jedoch nicht dieselbe Person wie die folgenden Kommentare, ausserdem bezweifle ich stark, dass das Begehren nach Club Mate auf 3 Personen beschränkt ist. Dieser Teil ihres Kommentars ist schlicht unnötig und hilft niemandem weiter.
An AlMiDeCoLi: Danke dir für deine Recherche. Ich bin jedoch nicht dieselbe Person wie die folgenden Kommentare, ausserdem bezweifle ich stark, dass das Begehren nach Club Mate auf 3 Personen beschränkt ist. Dieser Teil ihres Kommentars ist schlicht unnötig und hilft niemandem weiter.
Gastvor 8 Jahren
Ich trinke ebenfalls seit vielen Jahren gerne Mate, aber habe inzwischen die Hoffnung schon (fast) aufgegeben, das ich dir irgendwann auch imMigros (oder notfalls Coop) statt im Getränkegrosshandel kaufen kann. Da kaufe ich jeweils alle 1-2Monate einige Kästen, schlecht wird die Mate ja nicht. Preise liegen knapp unter 2 CHF/Flasche (plus Depot). Immer noch teurer als in Deutschland im Supermarkt, aber mindestens deutlich günstiger als in Drinks of the World etc.
Vorhin hab ich aber zufällig gerade gesehen, dass es Mate auch bei LeShop gibt:https://www.leshop.ch/de/supermarket/getranke/getranke/energiegetranke-wellnessgetranke-da schrecken mich die Liefergebühren ab, aber vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung für einzelne Migros-Genossenschaften...
Vorhin hab ich aber zufällig gerade gesehen, dass es Mate auch bei LeShop gibt:https://www.leshop.ch/de/supermarket/getranke/getranke/energiegetranke-wellnessgetranke-da schrecken mich die Liefergebühren ab, aber vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung für einzelne Migros-Genossenschaften...