Startseite

Caruso Ristretto

Kategorie: Allgemein

Jan_
Jan_vor 9 Monaten
Ich vermisse den Caruso Ristretto Bohnenkaffee in den Migrosregalen. Das war für mich der beste Kaffee der in der Migros erhältlich war. Gibt es eine Möglichkeit, dass der zurückkehrt?
Melden
1 Like
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor 9 Monaten
Hallo Jan_, vielen Dank für deine Anfrage zum Bohnenkaffee Caruso Ristretto.

Diese Kaffeebohnen haben wir aus dem Angebot aller Verkaufskanäle genommen und führen sie auch nicht unter einer anderen Marke weiter. Leider fanden diese Kaffeebohnen nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden solchen Anklang wie bei dir. Ich versichere dir jedoch, dass wir solche Anpassungen sorgfältig überprüfen. Eine Wiedereinführung ist aktuell nicht geplant.

Mit dem Bio Max Havelaar Espresso Bohnenkaffee (Artikelnummer 1071.262) führen wir eine Alternative, die von der Röstung und dem Arabica/Robusta-Verhältnis sehr ähnlich ist. Womöglich sagt dir dieser Kaffee ebenfalls zu: https://produkte.migros.ch/bio-max-havelaar-espresso-bohnen

Beste Grüsse, Richi
Melden
0 Likes
Antworten
sirio60
sirio60vor einem Monat
Meine Empfehlung als Ersatz für den Ristretto: Tchibo Espresso Sizilianer Art, auch bei Coop erhältlich. Für mich die allerbesten Bohnen.
Melden
1 Like
Antworten