Adler-Sofa bei Micasa gekauft - Problem mit der Lederverarbeitung - Gravierende Versäumnisse des Migros Service | Einkaufen | Forum | Migros Migipedia

Adler-Sofa bei Micasa gekauft - Problem mit der Lederverarbeitung - Gravierende Versäumnisse des Migros Service

Canapé Adler acheté à Micasa - Problème avec le traitement du cuir - Graves manquements de Migros Service

Ich habe bei Micasa ein Adler-Sofa für 3000 CHF gekauft. Das Leder löst sich auf. Ein unabhängiger Experte gab seinen Bericht ab, wonach es bei der Herstellung des Sofas ein Problem bei der Verarbeitung des Leders gegeben habe. Als das Problem an Migros Servise weitergeleitet wurde, befand sich das Sofa noch unter Garantie. Migros Servise reagiert nicht auf meine Anfragen und hat sich auch über ein Jahr, nachdem ich das Problem gemeldet habe, noch nicht zu diesem Thema geäussert. Weder auf meine E-Mails noch auf meine Telefonanrufe wurde reagiert. Ich würde gerne wissen, ob andere Kunden das gleiche Problem hatten, um eine Sammelklage gegen den Migros Service, der seine Verantwortung nicht wahrnimmt, einzureichen. Ich erwäge auch, ein Dossier für die Sendung "A Bon Entendeur" auf RTS zusammenzustellen, die solche Diskussionen gerne führt. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, damit wir ein solides Dossier über die schweren Verfehlungen von Migros Service zusammenstellen können.

Loading...