Startseite

Café Royal Kapseln

Kategorie: Produkte

Megilein
Megileinvor 9 Monaten
Warum wird der Café Royal Kaffee nicht in die selben Kapseln wie der Delizokaffee abgefüllt, so könnte man den feinen Café Royal auch mit der Delizo Kaffeemaschine geniessen. Ich möchte nicht auch noch eine Nespresso Maschine kaufen. Bin mit der Delizio Maschine sehr zufrieden.
Melden
2 Likes
Antworten
Melden

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
Coacoa200
Coacoa200vor 9 Monaten
Dafür gibts genug Delizio Kapseln?

Du wünscht Dir eher Cafe Royal Kaffee in Delizio Kapseln…
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Megilein
Megileinvor 9 Monaten
Genau das wünsche ich mir👍 Royal Kaffee in Delizo Kapseln, dass es nur eine Maschine braucht.

Antwort auf

Coacoa200
Coacoa200vor 9 Monaten
Dafür gibts genug Delizio Kapseln?

Du wünscht Dir eher Cafe Royal Kaffee in Delizio Kapseln…
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Melden
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo Megilein

Vielen Dank für die Mitteilung deines Wunsches. Es freut uns, dass dir unser Café Royal-Kaffee so gut zusagt!

Wir klärten ab, ob es eine Möglichkeit gibt, den Café Royal-Kaffee in die Delizio-Kapseln abzufüllen. Wir erhielten leider einen negativen Bescheid - es ist zurzeit nicht angedacht, dies umzusetzen.

Ich hoffe, dass wir dich dennoch weiterhin bei uns begrüssen dürfen, und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse, Angela
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Megilein
Megileinvor 9 Monaten
Vielen Dank für die Antwort! Schade dass es nicht angedacht ist, dies umzusetzen. Ich finde, ein Migros Kaffee sollte auch mit einer Migros Kaffeemaschine kompatibel sein!
Freundliche Grüsse Megi

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo Megilein

Vielen Dank für die Mitteilung deines Wunsches. Es freut uns, dass dir unser Café Royal-Kaffee so gut zusagt!

Wir klärten ab, ob es eine Möglichkeit gibt, den Café Royal-Kaffee in die Delizio-Kapseln abzufüllen. Wir erhielten leider einen negativen Bescheid - es ist zurzeit nicht angedacht, dies umzusetzen.

Ich hoffe, dass wir dich dennoch weiterhin bei uns begrüssen dürfen, und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse, Angela
Mehr anzeigen
Melden
1 Like
Antworten
Melden