Café Royal Decaffeinato
Kategorie: Allgemein
Café Royal Decaffeinato
matthiashuba
Liebes Migros Team
Was ich unglaublich toll finden würde: Café Royal Decaffeinato Lungo Kapseln mit Geschmack, wie es sie auch bei den nicht entkoffeinierten Kapseln gibt. Und zwar ist Vanille mein absoluter Favorit. Aber auch Caramel sehr lecker.
Wäre sowas möglich?
Würde mich sehr freuen. Herzlichen Dank.
Matthias
Was ich unglaublich toll finden würde: Café Royal Decaffeinato Lungo Kapseln mit Geschmack, wie es sie auch bei den nicht entkoffeinierten Kapseln gibt. Und zwar ist Vanille mein absoluter Favorit. Aber auch Caramel sehr lecker.
Wäre sowas möglich?
Würde mich sehr freuen. Herzlichen Dank.
Matthias
8 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 1
Twilight
Oh ja, das wäre super! Habe ich mir auch schon oft gewünscht. Ein koffeinfreier Royal mit starkem Espresso Aroma und flavor - Schokolade, Kokos wäre der Hit ;-)... Liebe Grüsse "Twilight"
indios
Schaut mal auf www.aromis.ch. Bestelle dort seit jahren Aromatropfen
M-Infoline
Hallo matthiashuba, ich habe deinen Wunsch und den Input von Twilight an die Fachstelle weitergeleitet. Aktuell ist eine Einführung von Café Royal Decaffeinato mit Aroma nicht geplant. Aber die Idee finde ich gut, würde ich auch nicht nein dazu sagen :-). Sonnige Grüsse, Sina
indios
Die Idee habe ich bereits seit langer Zeit angebracht
Twilight
Habe bisher mit Aromatropfen anderer Hersteller schlechte Erfahrungen gemacht. Sind den diese irgendwie anders/besser? Und kennst du auch die Spicearomen? Danke für die Antwort und schönen Tag, "Twilight"
indios
Ich benutze sie seit vielen Jahren und ich sie sind m.E. sehr, sehr gut.
Traberli
Und warum nicht "stinknormalen" Kaffee?↵Wenn der nicht reicht, sollte man ganz auf Kaffee verzichten. ↵↵Das ist wie mit den Softdrinks, "den Alkohol versüssen" so trinken auch einige die in pur niemals trinken würden.↵↵Ich finde diese sehr extremen geschmackstoffe übelst. Das ist doch kein Kaffee mehr. ↵Capucino ist schon anders, aber der ist noch ok, ganz leichte Kakao und mehr Milch Note 😁.
Gastvor 4 Jahren
Hallo Matthiashuba
Da bin ich absolut deiner Meinung Matthias! Auch ich liebe die Kapseln mit einem leichten Vanille oder Caramelgeschmack. Da mir Nespresso etwas zu teuer ist, bin ich auch ein Fan vom Café Royal. Vor dem Schlafen trinke ich auch gerne noch einen Kaffee, natürlich einer ohne Koffein. Ich habe gerade letztens einen spannenden Artikel über Koffeinfreien Kaffee gelesen, den dich vielleicht auch interessieren könnte: https://www.foodlux.de/koffeinfreier-kaffee-test/
Beste Grüssli
Schoggikeks
Da bin ich absolut deiner Meinung Matthias! Auch ich liebe die Kapseln mit einem leichten Vanille oder Caramelgeschmack. Da mir Nespresso etwas zu teuer ist, bin ich auch ein Fan vom Café Royal. Vor dem Schlafen trinke ich auch gerne noch einen Kaffee, natürlich einer ohne Koffein. Ich habe gerade letztens einen spannenden Artikel über Koffeinfreien Kaffee gelesen, den dich vielleicht auch interessieren könnte: https://www.foodlux.de/koffeinfreier-kaffee-test/
Beste Grüssli
Schoggikeks