Startseite

Caesar-Dressing

Kategorie: Allgemein

stefzg
stefzgvor 10 Jahren
Hallo,

ich bin eigentlich nur selten im Coop, aber wenn ich da bin, kaufe ich immer das Caesar-Dressing von Mövenpick. Dies ist eine echte Lücke im Migros-Sortiment und wäre vielleicht mal eine Prüfung wert - und vielleicht findet sich neben den 6 French Dressings, welche es bereits in den Regalen hat, ja noch etwas Platz.

Lattich (roman lettuce) gibt es bei der Migros ja sowohl frisch wie auch als Convenience-Artikel. Croutons ebenfalls. Damit wäre schon fast alles vorhanden, ausser der Sauce.

Besten Dank für Eure Prüfung des Vorschlages.

Gruss,
Stefan

Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
anzim
anzimvor 9 Jahren
Und ich kaufe dort Brunos Salatsauce... ein schweizer Produkt und mmmmh!
Melden
0 Likes
Antworten
Honeycake
Honeycakevor 9 Jahren
Ja das find ich auch schaade, dass es das Cäsar-Dressing nicht gibt. Im Coop gab es bis vor kurzem eine kleine Flasche, glaube von Betty Bossi... die fand ich ideal. Leider ist die aber auch aus dem Sortiment verschwunden...
Melden
0 Likes
Antworten