Bug: Kommentar zu verschwundenem Produkt kann nicht abgeschickt werden.
Kategorie: Allgemein
Bug: Kommentar zu verschwundenem Produkt kann nicht abgeschickt werden.
Gastvor 11 Jahren
Guten Tag,
Sie haben da einen Bug im Kommentar-System oder so. Ich wollte zu diesem Produkt, welches ich übrigens nur über die Google suche finde, und nicht mehr bei normalem Drilldown auf der migipedia Seite (ich dachte, alle Produkte bleiben hier permanent gespeichert?) eine Frage stellen, da ich es in den Läden nicht mehr finde, auch nicht bei Leshop, und innert kurzer Zeit total süchtig danach wurde.
Seiten:
http://www.migipedia.ch/de/node/183218
https://www.migipedia.ch/de/node/171715
Mein Kommentar wäre:
Mein allerliebstes Joghurt, doch leider finde ich es nirgends mehr? Nur wegen diesem Joghurt, und dem Sélection Joghurt Heidelbeere-Safran, wurde ich wieder Migros-Kunde. Ein kleiner Weltuntergang dass es sie nicht mehr gibt :-)
Liebe Migros, ist das bloss saisonal bedingt, oder sind sie aus dem Sortiment gestrichen worden? Wenn gestrichen, sind sie sonst noch irgendwo erhältlich? Beim Produzenten (falls nicht von Migros, wie viele andere Sélection Produkte) direkt? Wer ist der Produzent?
--> wenn ich die Kommetare posten will (ich bin mit meinem FB Account verbunden), kommt oben eine Fehlermeldung "Übergeordnete Begriffe: Dieser Beitrag kann nicht referenziert werden."
--> ich nehme an, das ist ein Bug? Vielleicht wurde das Produkt überall gelöscht, und ist deshalb nicht mehr in den Läden und bei Leshop? :-)
Danke fürs Beheben, damit ich meinen Gwunder stillen kann.
LG Sandra
Sie haben da einen Bug im Kommentar-System oder so. Ich wollte zu diesem Produkt, welches ich übrigens nur über die Google suche finde, und nicht mehr bei normalem Drilldown auf der migipedia Seite (ich dachte, alle Produkte bleiben hier permanent gespeichert?) eine Frage stellen, da ich es in den Läden nicht mehr finde, auch nicht bei Leshop, und innert kurzer Zeit total süchtig danach wurde.
Seiten:
http://www.migipedia.ch/de/node/183218
https://www.migipedia.ch/de/node/171715
Mein Kommentar wäre:
Mein allerliebstes Joghurt, doch leider finde ich es nirgends mehr? Nur wegen diesem Joghurt, und dem Sélection Joghurt Heidelbeere-Safran, wurde ich wieder Migros-Kunde. Ein kleiner Weltuntergang dass es sie nicht mehr gibt :-)
Liebe Migros, ist das bloss saisonal bedingt, oder sind sie aus dem Sortiment gestrichen worden? Wenn gestrichen, sind sie sonst noch irgendwo erhältlich? Beim Produzenten (falls nicht von Migros, wie viele andere Sélection Produkte) direkt? Wer ist der Produzent?
--> wenn ich die Kommetare posten will (ich bin mit meinem FB Account verbunden), kommt oben eine Fehlermeldung "Übergeordnete Begriffe: Dieser Beitrag kann nicht referenziert werden."
--> ich nehme an, das ist ein Bug? Vielleicht wurde das Produkt überall gelöscht, und ist deshalb nicht mehr in den Läden und bei Leshop? :-)
Danke fürs Beheben, damit ich meinen Gwunder stillen kann.
LG Sandra
4 Antworten
Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Gastvor 11 Jahren
Liebe Sandra
Vielen Dank für deine Nachricht und das melden des Problems. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich beim Heidelbeere-Safran Joghurt um ein saisonales Produkt handelt und es deshalb im Moment nicht in den Migros-Regalen und auf leshop.ch angeboten wird. Um ganz sicher zu gehen, erkundige ich mich aber gleich noch bei den Verantwortlichen für das Joghurt-Sortiment.
Da das Produkt im Moment nicht angeboten wird, gehe ich davon aus, dass die Kommentarfunktion absichtlich deaktiviert worden ist und es deshalb in der Migipedia-Suche auch nicht auftaucht. Google hingegen vergisst halt nichts ;-).
Auch diesem Punkt gehe ich sicherheitshalber noch nach.
Einen schönen Abend und liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Vielen Dank für deine Nachricht und das melden des Problems. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich beim Heidelbeere-Safran Joghurt um ein saisonales Produkt handelt und es deshalb im Moment nicht in den Migros-Regalen und auf leshop.ch angeboten wird. Um ganz sicher zu gehen, erkundige ich mich aber gleich noch bei den Verantwortlichen für das Joghurt-Sortiment.
Da das Produkt im Moment nicht angeboten wird, gehe ich davon aus, dass die Kommentarfunktion absichtlich deaktiviert worden ist und es deshalb in der Migipedia-Suche auch nicht auftaucht. Google hingegen vergisst halt nichts ;-).
Auch diesem Punkt gehe ich sicherheitshalber noch nach.
Einen schönen Abend und liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Gastvor 11 Jahren
Liebe Tanja,
Danke vielmals, wenn es nur saisonal-bedingt nicht erhältlich ist, kann ich damit leben (sonst nicht, haha).
Die Kommentarfunktion spukt aber sonderbare Fehlermeldungen aus, die sollten wenigstens user-freundlich abgefangen werden, bei einer guten Web-App ;-)
Danke anyway für das sehr promte Feedback!
Auch einen schönen Abend & LG, Sandra
Danke vielmals, wenn es nur saisonal-bedingt nicht erhältlich ist, kann ich damit leben (sonst nicht, haha).
Die Kommentarfunktion spukt aber sonderbare Fehlermeldungen aus, die sollten wenigstens user-freundlich abgefangen werden, bei einer guten Web-App ;-)
Danke anyway für das sehr promte Feedback!
Auch einen schönen Abend & LG, Sandra
Gastvor 11 Jahren
Hallo Sandra
Ich habe leider schlechte Neuigkeiten für dich: Es ist tatsächlich so, dass die Nachfrage nach diesen Joghurts so gering war, dass wir sie wieder aus dem Sortiment nehmen mussten. Wir bedauern dies ebenfalls sehr.
Da die Joghurts nur für die Migros hergestellt wurden, sind sie sonst nirgends erhältlich.
Tut mir wirklich Leid!
Somit dürfte sich auch die Fehlermeldung erklären - aber du hast recht, den Text könnte man optimieren. Ich leite das gleich mal weiter ;-)
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Ich habe leider schlechte Neuigkeiten für dich: Es ist tatsächlich so, dass die Nachfrage nach diesen Joghurts so gering war, dass wir sie wieder aus dem Sortiment nehmen mussten. Wir bedauern dies ebenfalls sehr.
Da die Joghurts nur für die Migros hergestellt wurden, sind sie sonst nirgends erhältlich.
Tut mir wirklich Leid!
Somit dürfte sich auch die Fehlermeldung erklären - aber du hast recht, den Text könnte man optimieren. Ich leite das gleich mal weiter ;-)
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Gastvor 11 Jahren
Hallo Tanja,
Das sind aber schlechte Nachrichten. Dabei sind die beiden Joghurts so fein! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie nicht viele Leute mochten. Vielleicht zuwenig Promo oder in den falschen Läden?
Mich machten sie wirklich wieder zum Migros Kunden, sind ja auch feiner Food, äh Selection :-) Dabei war ich dem andern grossen orangen Grossverteiler über ein Jahrzehnt treu (vorallem weil sich die Einkäufe auf einen Laden reduzieren liessen). So fein sind sie.. ein kleiner Weltuntergang, jetzt auf diese aussergewöhnliche Geschmackskomposition im Joghurt Universum verzichten zu müssen. Weder Coop noch andere haben etwas in der Art..
Vielleicht habt Ihr ja noch welche rumstehen, probiert mal, Ihr werdet auch alles für sie tun, sogar solche Postings schreiben :-)
Liebe Grüsse,
Sandra
Das sind aber schlechte Nachrichten. Dabei sind die beiden Joghurts so fein! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie nicht viele Leute mochten. Vielleicht zuwenig Promo oder in den falschen Läden?
Mich machten sie wirklich wieder zum Migros Kunden, sind ja auch feiner Food, äh Selection :-) Dabei war ich dem andern grossen orangen Grossverteiler über ein Jahrzehnt treu (vorallem weil sich die Einkäufe auf einen Laden reduzieren liessen). So fein sind sie.. ein kleiner Weltuntergang, jetzt auf diese aussergewöhnliche Geschmackskomposition im Joghurt Universum verzichten zu müssen. Weder Coop noch andere haben etwas in der Art..
Vielleicht habt Ihr ja noch welche rumstehen, probiert mal, Ihr werdet auch alles für sie tun, sogar solche Postings schreiben :-)
Liebe Grüsse,
Sandra