Brötli in der Migros Zürich HB ?!?!?
Kategorie: Allgemein
Brötli in der Migros Zürich HB ?!?!?
Lori131
Vor ein paar Monaten war ich in der Migros am Zürich HB und wollte mir ein paar Brötli für Zwischendurch kaufen. Ich mag besonders die Kartoffel-Nuss, Sojafit und auch das Olivenbrot, wobei das Kartoffel-Nuss mein absoluter Liebling ist. Ich habe mir deswegen auch von diesen Brötchen gekauft und war extrem enttäuscht, als ich sie essen wollte und sie einfach nur steinhart und trocken waren! Besonders das Kartoffel-Nuss und das Sojafit waren eine riesige Enttäuschung, wo sie doch normalerweise perfekt sind!:(
Das hat mich dann ein wenig abgeschreckt und ich bin nicht mehr kaufen gegangen. Jedoch wollte ich ihnen nach ein paar Wochen (im Februar) wieder eine Chance geben und habe wieder ein Kartoffel-Nuss und ein Semmeli oder Bürli, ich weiss es nicht mehr gekauft. Auch diese: Steinhart und kaum geniessbar. Den Kartoffel-Nuss sieht man es schon von aussen etwas an, da sie jetzt viel dünkler gefärbt sind als früher.
Letzte Woche, am 19.05.18, bin ich wieder in die Migros gegangen und wollte mir ein Brötchen holen. Ich freute mich schon auf mein Kartoffel-Nuss und nahm es in die Hand, als ich merkte, dass es auch dieses Mal steinhart ist. Leider hatte ich es mit den blossen Händen genommen, und, dass mag für einige Leute neu sein: Wenn man es mit den Händen angefasst hat, dann legt man es nicht wieder zurück!!!, ausser man kann es abwaschen (ein Apfel z.B.). Wobei ich muss gestehen, dass ich mir schon überlegt habe, es einfach wieder zurück zu legen, denn das Geld war mir wirklich zu schade... Aber mein Gewissen liess es nicht zu, also musste ich dieses hässliche, steinharte Gebäck mit an die Kasse nehmen und es Kaufen.
Gelernt habe ich, dass ich in der Migros die Brötchen immer zuerst mit der Zange etwas zusammendrücken werde, ehe ich sie nehme.
Aber trotzdem wollte ich mal nachfragen: Was ist in dieser Migros eigentlich los???? Bin ich die einzige die diese Erfahrungen gemacht hat?? Hat diese Migros einen neuen Angestellten der den Ofen bedient und sie immer zu lange im Ofen lässt????
Ich möchte Antworten!! Denn ich würde gerne wieder in diese Migros gehen und einfach mein verdammtes Kartoffe-Nuss Brötli geniessen können ohne dass mich das Geld reut!!
Also, sagt mir bitte bescheid, wenn ihr das Problem behoben habt, damit ich weiss, dass ich wieder ganz entspannt meine Brötli dort kaufen gehen kann:)
Danke!
Das hat mich dann ein wenig abgeschreckt und ich bin nicht mehr kaufen gegangen. Jedoch wollte ich ihnen nach ein paar Wochen (im Februar) wieder eine Chance geben und habe wieder ein Kartoffel-Nuss und ein Semmeli oder Bürli, ich weiss es nicht mehr gekauft. Auch diese: Steinhart und kaum geniessbar. Den Kartoffel-Nuss sieht man es schon von aussen etwas an, da sie jetzt viel dünkler gefärbt sind als früher.
Letzte Woche, am 19.05.18, bin ich wieder in die Migros gegangen und wollte mir ein Brötchen holen. Ich freute mich schon auf mein Kartoffel-Nuss und nahm es in die Hand, als ich merkte, dass es auch dieses Mal steinhart ist. Leider hatte ich es mit den blossen Händen genommen, und, dass mag für einige Leute neu sein: Wenn man es mit den Händen angefasst hat, dann legt man es nicht wieder zurück!!!, ausser man kann es abwaschen (ein Apfel z.B.). Wobei ich muss gestehen, dass ich mir schon überlegt habe, es einfach wieder zurück zu legen, denn das Geld war mir wirklich zu schade... Aber mein Gewissen liess es nicht zu, also musste ich dieses hässliche, steinharte Gebäck mit an die Kasse nehmen und es Kaufen.
Gelernt habe ich, dass ich in der Migros die Brötchen immer zuerst mit der Zange etwas zusammendrücken werde, ehe ich sie nehme.
Aber trotzdem wollte ich mal nachfragen: Was ist in dieser Migros eigentlich los???? Bin ich die einzige die diese Erfahrungen gemacht hat?? Hat diese Migros einen neuen Angestellten der den Ofen bedient und sie immer zu lange im Ofen lässt????
Ich möchte Antworten!! Denn ich würde gerne wieder in diese Migros gehen und einfach mein verdammtes Kartoffe-Nuss Brötli geniessen können ohne dass mich das Geld reut!!
Also, sagt mir bitte bescheid, wenn ihr das Problem behoben habt, damit ich weiss, dass ich wieder ganz entspannt meine Brötli dort kaufen gehen kann:)
Danke!
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Kathrin_Migros
Hallo Lori131
Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht, die ich umgehend an die Filiale weiterleiten werde.
Es tut mir leid, dass du mit deinen Brötli wiederholt Pech hattest und melde mich sobald ich Antworten auf deine verschiedenen Fragen habe.
Schönen Tag für dich
Kathrin
Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht, die ich umgehend an die Filiale weiterleiten werde.
Es tut mir leid, dass du mit deinen Brötli wiederholt Pech hattest und melde mich sobald ich Antworten auf deine verschiedenen Fragen habe.
Schönen Tag für dich
Kathrin
Kathrin_Migros
Hallo Lori131
Ich habe eine Rückmeldung auf deine Reklamation erhalten und erfahren, dass die Migros im HB keinen Ofenhat und die Brötchen deshalb nicht selber bäckt. Diese werden in den Bäckereien in Altstetten produziert und frisch angeliefert. Wir haben die zuständige Bäckerei über deine Meldung informiert, damit die Herstellung und Konsistenz der Brötchen geprüft werden kann. Bisher gab es keine weitere Beanstandung und die Filiale ist froh, dass du dir die Zeit genommen hast, zu schreiben. So können sie prüfen, ob es eventuell zu Fehlern bei der Backzeit oder Ähnlichem gekommen ist.
In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank und lieber Gruss
Kathrin
Ich habe eine Rückmeldung auf deine Reklamation erhalten und erfahren, dass die Migros im HB keinen Ofenhat und die Brötchen deshalb nicht selber bäckt. Diese werden in den Bäckereien in Altstetten produziert und frisch angeliefert. Wir haben die zuständige Bäckerei über deine Meldung informiert, damit die Herstellung und Konsistenz der Brötchen geprüft werden kann. Bisher gab es keine weitere Beanstandung und die Filiale ist froh, dass du dir die Zeit genommen hast, zu schreiben. So können sie prüfen, ob es eventuell zu Fehlern bei der Backzeit oder Ähnlichem gekommen ist.
In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank und lieber Gruss
Kathrin
Kathrin_Migros
Hallo Lori131
Der Verantwortliche der Jowa-Hausbäckerei hat mich soeben angerufen, weil er noch ein paar zusätzliche Informationen bräuchte zu deinen Lieblingsbrötchen.
Wenn du mir per Mail an migipedia@mgb.ch deine Telefonnummer schickst, kann ich dich direkt mit ihm in Verbindung setzen.
Ich freue mich, von dir zu hören.
Lieber Gruss
Kathrin
Der Verantwortliche der Jowa-Hausbäckerei hat mich soeben angerufen, weil er noch ein paar zusätzliche Informationen bräuchte zu deinen Lieblingsbrötchen.
Wenn du mir per Mail an migipedia@mgb.ch deine Telefonnummer schickst, kann ich dich direkt mit ihm in Verbindung setzen.
Ich freue mich, von dir zu hören.
Lieber Gruss
Kathrin