Startseite

Bratspeck kein Speck?

Kategorie: Produkte

UrnerTell
UrnerTellvor 4 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren
Sie vergeben im M-Cumulus Programm Gutscheine für 40fach Punkte. U.a. auch für Speck (geschnitten, in Selbstbedienung, ohne M-Budget, ...). Nun habe ich letzte Woche "Bündner Rohspeck" und "Bratspeck IP Suisse" gekauft. Doch anscheinend zählt der "Bratspeck IP Suisse" bei Ihnen nicht zum Speck, da Sie dafür keine Cumulus-Bonus-Punkte vergeben.
Wieso gibt es auf den "Bratspeck IP Suisse" keine Bonus-Punkte?
MfG
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
Coacoa200
Coacoa200vor 4 Monaten
War er in Aktion?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
UrnerTell
UrnerTellvor 4 Monaten
Nein, es gibt keinen mir bekannten Ausschlussgrund.

Antwort auf

Coacoa200
Coacoa200vor 4 Monaten
War er in Aktion?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 4 Monaten
Guten Tag UrnerTell

Womöglich könnte ein technischer Fehler für die Nicht-Gutschrift verantwortlich sein.

Bitte sende Dein Anliegen (inklusive Angabe der Cumulus-Nummer, Einkaufs und wenn vorhanden, die C-ID Nummer) an cumulus@migros.ch. Im Anschluss können wir Deine Anfrage genauer prüfen.

Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Migrosbesitzer--
Migrosbesitzer--vor 3 Monaten
Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Hatte einen Bon für "Alle Pilze" (stand so gross oben drauf). Habe dann Pilze in Büchse gekauft. Wurde nicht abgezogen, hää? Also nachgefragt und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass im Kleingedruckten (winzig klein) steht: nur frische Pilze...
Dann doch bitte gleich von Anfang an Gross oben drauf "alle frischen Pilze" - da fühlt man sich weniger veräppelt.
Dafür wurde mir mal ein Bon abgezogen, den ich elektronisch aktiviert hatte, für Schweinefleisch. Und ich hatte wirklich nichts, auch nichts mit nur gaaanz wenig Schweinefleisch irgendo drin gekauft. Die Dame von der Info war auch ziemlich erstaunt.

Antwort auf

Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 4 Monaten
Guten Tag UrnerTell

Womöglich könnte ein technischer Fehler für die Nicht-Gutschrift verantwortlich sein.

Bitte sende Dein Anliegen (inklusive Angabe der Cumulus-Nummer, Einkaufs und wenn vorhanden, die C-ID Nummer) an cumulus@migros.ch. Im Anschluss können wir Deine Anfrage genauer prüfen.

Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Coacoa200
Coacoa200vor 3 Monaten
Nunja… Alle Pilze sind nun wirklich keine Dosenpilze gemeint. Es steht wie du sagst ja auf dem bon..

Antwort auf

Migrosbesitzer--
Migrosbesitzer--vor 3 Monaten
Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Hatte einen Bon für "Alle Pilze" (stand so gross oben drauf). Habe dann Pilze in Büchse gekauft. Wurde nicht abgezogen, hää? Also nachgefragt und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass im Kleingedruckten (winzig klein) steht: nur frische Pilze...
Dann doch bitte gleich von Anfang an Gross oben drauf "alle frischen Pilze" - da fühlt man sich weniger veräppelt.
Dafür wurde mir mal ein Bon abgezogen, den ich elektronisch aktiviert hatte, für Schweinefleisch. Und ich hatte wirklich nichts, auch nichts mit nur gaaanz wenig Schweinefleisch irgendo drin gekauft. Die Dame von der Info war auch ziemlich erstaunt.
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
UrnerTell
UrnerTellvor 3 Monaten
Der Fall hat sich positiv aufgelöst.
Vielen Dank für die Kulanz der Migros Cumulus-Hotline. Die Punkte wurden nachträglich unbürokratisch gut geschrieben.

Was bleibt:
Es gibt zu viel Kleingedrucktes, was bewusst (zu den angeblich "technischen" Fehlern) von Unternehmen eingesetzt wird. Jedoch in meinem Fall war die Migros, nach Überprüfung, kulant. Danke.

Antwort auf

Coacoa200
Coacoa200vor 3 Monaten
Nunja… Alle Pilze sind nun wirklich keine Dosenpilze gemeint. Es steht wie du sagst ja auf dem bon..
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Smoky_2
Smoky_2vor 3 Monaten
unbürokratisch?
Du glaubst wohl immer noch an die Migros von früher.
Alles einsenden etc. nenne ich nicht unbürokratisch. Im Gegenteil.
Frage mich auch wieviele Kunden die Punkte einfach nicht Bekommen haben und defacto von M betrogen und über den Tisch gezogen wurden?
Ich finde den Aufwand für die Gutschein Werbe und sonstige Aktionen eh daneben. Einfach die Preise allgemein wieder günstig machen wie früher mal.
Diese "Kundenbindung" hat dafür gesorgt, dass ich nicht mehr wie früher 80% Lebensmittel bei M kaufe, sondern nur noch ca 20-25% wovon die Hälfte nur vergünstigt.

Antwort auf

UrnerTell
UrnerTellvor 3 Monaten
Der Fall hat sich positiv aufgelöst.
Vielen Dank für die Kulanz der Migros Cumulus-Hotline. Die Punkte wurden nachträglich unbürokratisch gut geschrieben.

Was bleibt:
Es gibt zu viel Kleingedrucktes, was bewusst (zu den angeblich "technischen" Fehlern) von Unternehmen eingesetzt wird. Jedoch in meinem Fall war die Migros, nach Überprüfung, kulant. Danke.
Mehr anzeigen
Melden
1 Like
Antworten
Melden
Coacoa200
Coacoa200vor 3 Monaten
Naja mittlerweile verfügen alle Händler über solche Aktionen… sei es die K Plus Card, Lidl Plus und auch Aldi hat in einigen Ländler solche Programme gestartet.. ich frage mich echt was für Probleme ihr habt, wenn ihr Euch pber solche Sachen aufregt…

Antwort auf

Smoky_2
Smoky_2vor 3 Monaten
unbürokratisch?
Du glaubst wohl immer noch an die Migros von früher.
Alles einsenden etc. nenne ich nicht unbürokratisch. Im Gegenteil.
Frage mich auch wieviele Kunden die Punkte einfach nicht Bekommen haben und defacto von M betrogen und über den Tisch gezogen wurden?
Ich finde den Aufwand für die Gutschein Werbe und sonstige Aktionen eh daneben. Einfach die Preise allgemein wieder günstig machen wie früher mal.
Diese "Kundenbindung" hat dafür gesorgt, dass ich nicht mehr wie früher 80% Lebensmittel bei M kaufe, sondern nur noch ca 20-25% wovon die Hälfte nur vergünstigt.
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Nachtspalter
Nachtspaltervor 3 Monaten
Was bitte ist die K Plus Card? Ich finde nichts darüber beim googeln.

Antwort auf

Coacoa200
Coacoa200vor 3 Monaten
Naja mittlerweile verfügen alle Händler über solche Aktionen… sei es die K Plus Card, Lidl Plus und auch Aldi hat in einigen Ländler solche Programme gestartet.. ich frage mich echt was für Probleme ihr habt, wenn ihr Euch pber solche Sachen aufregt…
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Coacoa200
Coacoa200vor 3 Monaten
Die Kaufland Card

Antwort auf

Nachtspalter
Nachtspaltervor 3 Monaten
Was bitte ist die K Plus Card? Ich finde nichts darüber beim googeln.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden