Startseite

Blévita Rosa Pfeffer

Kategorie: Allgemein

vor 9 Jahren
Die gab's eine zeitlang - und es wäre HAMMER fein, wenn sie wieder ins Angebot aufgenommen würden!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Als wir bei Midor die Test Blévitas verkosteten aus dehnen später beim Voting die Blévitas Gruyère AOC als Sieger hervorgingen, gab es auch einen Blick in die Vitrinen, in denen sämtliche Produkte (Verpackung) präsentiert wurden. Dabei wurde nebenbei gesagt, "dass das Blévita Rosa Pfeffer verschwinde, da es der umsatzschwächste Artikel sei!"
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Jahren
Hallo sajapf

Vielen Dank für deine Anfrage. Ich befürchte, eine Wiedereinführung dieser Blévita ist im Moment nicht geplant. Ich informiere die Produktverantwortlichen aber trotzdem gerne über deinen Wunsch. Vielleicht ist das zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein Thema.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 9 Jahren
Danke!
Gruyère ist auch einer meiner Favoriten. Und überhaupt schätze ich die Blévita-Vielfalt. Rosa Pfeffer war halt wirklich was Besonderes - und ich habe damals gern zum Umsatz beigetragen. ;-)
Melden
0 Likes
Antworten
Melden