Startseite

Blévita mit Chia & Quinoa

Kategorie: Allgemein

Mala82
Mala82vor 7 Jahren
Ich als Blévita-Liebhaberin, habe bei der Konkurrenz Chia & Quinoa Darvida entdeckt und sofort gekauft. Sie schmecken köstlich! Wie sieht es mit einer neuen Blévita-Geschmacksrichtung aus? Wäre überglücklich über ein ähnliches Aroma! ?
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo@Mala82



Danke für deinen Vorschlag. Wir entwickeln laufend neue Geschmacksrichtungen bei den Blévitas, deshalb freuen sich die Verantwortlichen immer über neue Ideen. Ich leite ihnen deine Nachricht sofort weiter und drücke dir die Daumen, dass du bald Chia-Blévitas bei uns findest :-)




Liebe Grüsse

Tanja
Melden
2 Likes
Antworten
Mala82
Mala82vor 7 Jahren
Ich würde mich sehr freuen, bald wieder Neuigkeiten aus der "Blévita-Backstube" kosten zu drüfen!

Liebe Grüsse
Mala82
Melden
0 Likes
Antworten
IF01234567
IF01234567vor 6 Jahren
Zwei neue Sorten Blévita. Nur eine bleibt. Du entscheidest, welche.

https://www.youtube.com/watch?v=ScmAF4wRUuU

Du willst noch mehr? Dann spiel unser AvsB-Game und gewinne Ferien im Wert von 10'000.- Franken.

https://avsb.migros.ch/avsb
Melden
1 Like
Antworten
Mala82
Mala82vor 6 Jahren
Bereits vor gut über einer Woche in der Migros entdeckt und schon probiert! Super! Und abgestimmt habe ich auch! Mein Favorit: Chia-Randen-Blévita! ?
Melden
1 Like
Antworten