Startseite

Blévita Chia/Randen ZURÜCK INS REGAL Wer will dies auch

Kategorie: Allgemein

canda
candavor 6 Jahren
Blévita Chia/Randen ZURÜCK INS REGAL Wer will dies auch?
Melden
7 Likes
Antworten

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
sisan
sisanvor 6 Jahren
Ich!!! Wir dürfen kein Weizen essen- da war das Randen- Chia eine tolle Alternative zu den Kürbiskernen!!!
Melden
2 Likes
Antworten
indios
indiosvor 6 Jahren
Natürlich ich auch! Wie ich bereits schon viele Male geschrieben habe!!
Die gehören einfach zurück und die süssen Blévitas gehören raus
Melden
2 Likes
Antworten
Jolly79
Jolly79vor 6 Jahren
Nein, ich finde die Blévita Chia/Randen fein?. Meine Kinder lieben es, sogar die heikle Tochter und dass soll was heisen. Die Farbe ist nicht vorteil haft, aber der Geschmack ist gut und nicht zu gesalzen. Nicht zu vergessen es ist ein Dinkelprodukt mit einem besseren Eiweissgehalt.
Melden
2 Likes
Antworten
Migrosmeitli
Migrosmeitlivor 6 Jahren
Jaaaaa, ich will sie auch zurück! Die waren wirklich toll!?
Melden
2 Likes
Antworten
sneyd
sneydvor 6 Jahren
Unbedingt! Die ganze Familie war hell begeistert! So schade, dass es sie wirklich(???) nicht mehr gibt!
Melden
1 Like
Antworten
eli_1
eli_1vor 5 Jahren
Melden
2 Likes
Antworten
indios
indiosvor 5 Jahren
Super, dann kann ich diese morgen ja wieder posten! Herzlichen Dank!
Melden
0 Likes
Antworten
Jolly79
Jolly79vor 5 Jahren
Danke Eli_1 für die Information. Echt super. Ich freue mich auf die Blévita Chia/Randen.?
Melden
0 Likes
Antworten